Was würde das denn kosten incl Versand und Zoll etc?Sweetwater macht gerade die Leute verrückt.
https://www.sweetwater.com/store/detail/EURO4LXBBM--spector-euro-4-lx-bass-guitar-black-and-blue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was würde das denn kosten incl Versand und Zoll etc?Sweetwater macht gerade die Leute verrückt.
https://www.sweetwater.com/store/detail/EURO4LXBBM--spector-euro-4-lx-bass-guitar-black-and-blue
So um die 2.250,- Euro grob überschlagsmäßig.Was würde das denn kosten incl Versand und Zoll etc?
Ist schon weg.Was würde das denn kosten incl Versand und Zoll etc?
Mit geht es dabei gar nicht ums Ende der Fahnenstange. Ich mag es durchaus wenn Regler "brutal" greifen und ich nicht so viel reinregeln muss. Dazu brauche ich obskurer Weise für unseren Proberaum absurd viel Bässe. Der Raum ist eine riesige Bassfalle. Selbst eine Großbox klingt da als würde ich alleine aufm Acker stehen. Die gleichen Einstellungen in einem "normalen" Club und ich hau da die Gläser aus den Regalen.@Mudskipper
liegt schon ein paar Seiten hier im Spector-Faden zurück. Ich hatte danach gefragt ob satte +/- 18dB für Bass und Treble von Interesse für den ein oder anderen sein könnten. Da warst zumindest nicht abgeneigt.
Ich hab damals damit angefangen Samples dazu zu erstellen, auf Basis der HAZ-Schaltung. Ich weiss nicht mehr warum, ich hab's dann im weiteren aus den Augen verloren.
Ganz grob, wie es klingt, es klingt dann halt noch mehr, noch deutlicher nach Badewanne als es eh schon klingt wenn man Bass/Treble voll reindreht.
Man kann's für sich aber auch selbst im groben probieren, Bässe und Treble am Bass voll aufdrehen, und am Amp dreht man zusätzlich noch etwas Bass und Treble dazu!
Na ja , typisch Uwe haltDu hast aber ein schnell drehendes Spector-Sortiment
Ja, da drüben und in Talkbass finden die den mattweissen Euro total cool.
Wir hatten ja privat schon drüber gesprochen.Bei mir gab es letztens auch einen New-Spector-Day x2
Durch diverse Versandprobleme war ich nicht mehr davon ausgegangen, dass der weiße Euro 4 Classic bei mir ankommt, weswegen ich spontanerweise auf den Euro 4 LX von @TodesMichl (und davor @Noble) zurückgegriffen habe.
Jetzt sind sie beide da und ich hatte sie auch schon ausgiebig gegeneinander getestet. Soundmäßig sind sie sehr identisch, da der LX auch eine EMG BTS drin hat, sie also quasi mit gleicher Elektronik daherkommen. Tendenziell ist der LX etwas "aggressiver" als der Classic. Bespielbarkeit finde ich bei beiden super. Vom Gewicht ist der LX mit ca. 4,2kg etwas schwerer als der Classic mit ca. 3,6kg.
Für mich war schon von vornherein klar, dass wenn tatsächlich beide kommen, einer wieder gehen muss und ich mich nach ausgiebigem Shootout auch relativ schnell entscheide. Die Entscheidung ist für mich gefallen: Der LX darf wieder gehen. Die Entscheidung war mehr oder weniger eine persönliche Tendenz für den Classic. Ich hatte noch nie einen weißen Bass, aber der ist schon sehr sexy Ich werde den auch gleich mal in die Kleinanzeigen stellen.
Kann man definitiv so machen .
Arschcoole Lutz Kunz Box.
Weiß ohne Goldschwurbel... lecker!Grüße aus dem heutigem Büro
Anhang anzeigen 807130
Wenn man alternativ darauf wartet bis man einen geschenkt bekommt, da stehen die Chancen womöglich besser!Ich spiele sofort Lotto!