WürdeExakt dieser wär auch genau meine Tasse Tee gewesen, den hätt ich sofort blind genommen, wenn die Kohle da wäre.
Mich nicht wundern wenn der auf 5kg kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WürdeExakt dieser wär auch genau meine Tasse Tee gewesen, den hätt ich sofort blind genommen, wenn die Kohle da wäre.
Vielleicht erbarmt sich ja @Masl bei Gelegenheit und lässt mich mal seinen schwarzen 5er ein bisschen befingern ich wollt dir ja eh mal meinen Thermo-Sandberg für ne Meinung in die Hand drücken bzw. auch mal meinen 4er als Jazzy-Derivat ausborgen.
Zumindest beim Sandberg Panther hat mich die 35er Mensur ziemlich genervt, aber ich will nicht ausschließen, dass das am damaligen Bandprojekt lag, bei dem ganz schön schnell und viel gegniedelt wurde. Das ging mir echt doll aufs Handgelenk. Deshalb bin ich da etwas reserviert und hab meine Sandberge ganz bewusst mit 34er Mensur gebaut (was btw für ne geile H-Saite auch easy ausreicht, wenn der Rest passt).
Ohne Scheiß: n Coda ist sogar echt wieder ne Option - wär ja überwiegend nur für Liveshows bei denen es mal etwas rumpeliger zugeht. Der Sound war absolut klasse... wobei mich halt die Form von nem Euro doch deutlich mehr anmacht. Sowas wie @Mudskipper in weiß hat... 5er, Doppel-Jott, Vollgas!
Joah, nur wo.Das schreit doch alles nach nem 2024er Spector Day
Wo war denn das letzte Treffen?Joah, nur wo.
Bei mir, in Köln:Wo war denn das letzte Treffen?
Hat denn schonmal jemand seinen Spector "direkt" in's Pult gespielt, als quasi "ungespitzt" ohne jegliche DI-Unterstützung oder sonstigen Effektkrempel?Bin direkt ohne Amp aus dem Fractal ins Pult und zum IEM.
Mache ich eigentlich immer, auch mit meinen anderen Bässen. Mein Combo ist nur mein Monitor. DI hat der Soundmensch allerdings meist dabei. Zum Aufnehmen gehe ich direkt in die Soundkarte.Hat denn schonmal jemand seinen Spector "direkt" in's Pult gespielt, als quasi "ungespitzt" ohne jegliche DI-Unterstützung oder sonstigen Effektkrempel?
Hat denn schonmal jemand seinen Spector "direkt" in's Pult gespielt, als quasi "ungespitzt" ohne jegliche DI-Unterstützung oder sonstigen Effektkrempel?
Danke dir, war echt ein spaßiger Abend!Spector Forte Content aus Bergisch Gladbach, wo @JoeC und ich gestern die Hütte gerockt haben:
Anhang anzeigen 805299
Krasses Teil auf jeden Fall!
Knapp 5 kg, aber so klingt er auch.
Das war definitiv der Spector Dängle!
Hammer!
Ich war mit dem Ray da. Hat auch Spaß gemacht. Nur die Hartke Box habe ich verschmäht.
Bin direkt ohne Amp aus dem Fractal ins Pult und zum IEM.
Könnte auch Designgründe haben, bzw. rein der Optik wegen.Kopflastigkeit, hängt sonst zu waagerecht, würde ich meinen.