Das Problem hatte ich 1:1 voll der abfuck.So ein ScheiĂ
Bei dem PJX Set ist Bridge Pickup ist LongVersion.. und laut den Loch da muss ein Short Version seinâŠ
Das habe ich nicht gewusst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem hatte ich 1:1 voll der abfuck.So ein ScheiĂ
Bei dem PJX Set ist Bridge Pickup ist LongVersion.. und laut den Loch da muss ein Short Version seinâŠ
Das habe ich nicht gewusst
Hast du dann SJ bestellt?Das Problem hatte ich 1:1 voll der abfuck.
Das ist bereits ein Haz Clone den du da hast. Und zwar einer der sehr seltenen tschechischen und wie sie in den allerersten CR SpectorbĂ€ssen damals verbaut wurden.Hi, erstmal danke dir fĂŒr die Info.
Hier ist das Bild von meinem Preamp.
Ăberlege jetzt zwischen BQC und HAZ Klone. Habe auch Darkglass angeschaut, aber da ist auch so Low Mud und Hi Mid..
Wow, vielen Dank fĂŒr deine Nachricht!Das ist bereits ein Haz Clone den du da hast. Und zwar einer der sehr seltenen tschechischen und wie sie in den allerersten CR SpectorbĂ€ssen damals verbaut wurden.
Der Hersteller dieses HAZ-Clone ist niemand anderes als Petr MichalĂk höchstpersönlich der ja auch die Tone-Pump entwickelt hat (und unter seinem eigenen Namen auch vertreibt).
Der einzige Unterschied ist halt der dass Petr Michalik (genauso wie die Koreaner damals auch) einen TL072 OP-Amp reingesetzt hat anstatt eines LF442 (den ich eh nicht mag) so wie er in der original USA HAZ drin sitzt.
Den kannst du aber problemlos tauschen wenn du willst. Das Porto fĂŒr den LF442 OP-Amp ist vermutlich deutlich teurer als der OP-Amp selbst, falls du das ausprobieren willst, weil du vielleicht unbedingt den original USA HAZ Sound haben willst.
Da mach dir mal keinen Kopf.. die Preise verraten sie Dir schon beim oder nach dem BestellenâŠauĂer man ordert US Custom aber da brauche ich nicht mal Ansatzweise ĂŒber Preise nachzudenken .
Nein weil der Radius der FrÀsung nicht passt. Der ist bei meinem LE Spector 1:1 auf den Dimarzio J ausgelegt, der da drinne steckt.Hast du dann SJ bestellt?
Schönen Abend euch und, by the way, hier ist mein Spector NS JH-5 mit alten Tonepump:
Schönen Abend euch und, by the way, hier ist mein Spector NS JH-5 mit alten Tonepump:
Da kann der @Masl helfen.Hallo Spector-Gemeinde,
ich bin grad dabei meinen Bolt-On 5er etwas zu pimpen. Schaller M4 Mechaniken sind bereits geordert und jetzt wurde ich gerne den Plaste-Sattel gegen einen aus Messing tauschen.
Am liebsten wĂ€re mir natĂŒrlich das originale Teil . Besteht eine Chance , das ich mir den Sattel in Tschechien bestellen kann ? Falls das nicht gehen sollte, was könnt ihr mir alternativ empfehlen ?
Jo, das sieht ganz gut aus und passen tut er fast, musste den ein wenig tiefer legen. Hatte mich damals bei Masl drangehangen.Hallo Spector-Gemeinde,
ich bin grad dabei meinen Bolt-On 5er etwas zu pimpen. Schaller M4 Mechaniken sind bereits geordert und jetzt wurde ich gerne den Plaste-Sattel gegen einen aus Messing tauschen.
Am liebsten wĂ€re mir natĂŒrlich das originale Teil . Besteht eine Chance , das ich mir den Sattel in Tschechien bestellen kann ? Falls das nicht gehen sollte, was könnt ihr mir alternativ empfehlen ?