Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin in Augsburg. Ja, habe so auch gedacht, dass da irgendein Teil kaputt gegangen, ein Widerstand oder Kondensator..@Vlad&Bass Haha, für meine Preamp-Sammlung würd ich dir den Klon abkaufen. Aber eigentlich sind die super. Vielleicht liegt da nur ein defekt vor und könnte man reparieren. Bin in Köln, falls du in der Nähe bist.
Schade, etwas weit weg.Bin in Augsburg. Ja, habe so auch gedacht, dass da irgendein Teil kaputt gegangen, ein Widerstand oder Kondensator..
Lass dich von den HiMids nicht irritieren. Klar, das sind keine ganz hohen/glasklaren Frequenzen, aber auch nicht irgendwie mittig. Den Rest besorgen die EMGs. Willst du aber mehr oben rum haben, dann nimm die Tonepump.Cool, danke dir fürs Feedback!
Und was sagst du wegen Hohen Frequenz? Soweit ich weiß, beim Darkglass ist Bass/LowMid/HighMid oder?
Wenn Du wirklich recht hohe Frequenzen haben möchtest, dann, wie @3-Diddy schon geschrieben hat, die TonePump nehmen.Cool, danke dir fürs Feedback!
Und was sagst du wegen Hohen Frequenz? Soweit ich weiß, beim Darkglass ist Bass/LowMid/HighMid oder?
Ah shit, der Fehler ist schon ein Klassiker!So ein Scheiß
Bei dem PJX Set ist Bridge Pickup ist LongVersion.. und laut den Loch da muss ein Short Version sein…
Das habe ich nicht gewusst
Ich befürchte das.Muss ich dann wahrscheinlich separat SJ und P kaufen
Hi, falls du Preamp brauchst, ist noch bei mir.@Vlad&Bass Haha, für meine Preamp-Sammlung würd ich dir den Klon abkaufen.