schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
- Bassix
- ß37.996
4HH in weissWelcher genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
4HH in weissWelcher genau?
Uh, schick und selten!4HH in weiss
Oh doch, das macht viel aus!Der hat ja noch nicht die Intonationsschrauben in der Brücke, was technisch gesehen aber nicht so viel ausmacht.
Also just kann ich überlaten, erschienenden aber nicht?...just erschienenden Video ...
Typos (Rechtschreibfehler) darfst Du gerne überlesen .Also just kann ich überlaten, erschienenden aber nicht?
Also ich habe das mit meinen Beyer DT770 Pro abgehört und finde den fast schon zu laut.
Die Gitarren sind zu sehr im Vordergrund, vergleichbar so wie es sehr häufig bei Schlagern zu hören ist bei der Gesangsstimme.
Jetzt mal Hand auf's Herz, macht ihr Schlagersongs für Metal-Gitarristen?
Der Bass klingt gut, könnte aber etwas deutlicher zu hören sein. Abgehört mit Sennheiser Kopfhörer. Irgendwie dümpelt der etwas im Hintergrund vor sich hin. Etwas mehr Knurrsound vielleicht?
Also ich habe das mit meinen Beyer DT770 Pro abgehört und finde den fast schon zu laut.
Man muss aber auch bedenken, dass ein Großteil des Songs auf der B-Saite stattfindet.
Meiner Meinung nach sind da schon einige knackige Hochmitten vorhanden.
Aber ich bin ja durch den Unfall auf einigen Frequenzen fast taub, daher kann ich das auch nicht beurteilen.
Zumindest hört man den Bass auf meiner Aufnahme deutlich besser als auf dem Album selbst. Den habe ich nämlich nicht eingespielt, weil ich da noch nicht in der Band war. Der Produzent ist so ein klassischer Metaller und schiebt den Bass immer schön nach hinten. Muss beim nächsten Album dann definitiv anders werden!
Hier das Video mit originalem Bass zum Vergleich:
Ah! Sehr gut!Du hast Recht, und ich muß mich hier korrigieren. Beim ersten Abhören war die Balance L/R nicht auf 0 und damit hatte ich einen völlig verkehrten Höreindruck. Mein Fehler!
Es stimmt, der Bass ist laut genug und könnte sogar etwas weniger vertragen. Und knurren tut er dabei auch sehr gut.
Darf man fragen welche Effekte du im Einsatz hattest bzw. hinzugefügt worden sind?
Isso!Eigentlich muss man am Spector Sound echt gar nichts mehr machen, damit er sich gut durch den Mix fräst!
Ja bitteIsso!
ich bin schon gerne Effekt-Head, aber meine Drivesounds konnte ich massiv zügeln seit ich spectorisiere. Fuzz lasse ich noch recht fett durchlaufen und bekomme das auch mit den aktiven PUs mittlerweile völlig gut hin.
Für mich wäre der Bass in der Mischung zu laut & zu clean. Etwas mehr Fundament, Druck & Zerre im Hintergrund - aber jedem seine Meinung.
Die Gitarren sind zu sehr im Vordergrund, vergleichbar so wie es sehr häufig bei Schlagern zu hören ist bei der Gesangsstimme.
Jetzt mal Hand auf's Herz, macht ihr Schlagersongs für Metal-Gitarristen?
Der Bass klingt gut, könnte aber etwas deutlicher zu hören sein. Abgehört mit Sennheiser Kopfhörer. Irgendwie dümpelt der etwas im Hintergrund vor sich hin. Etwas mehr Knurrsound vielleicht?
Wie schon erwähnt und nochmal als Erklärung:Für mich wäre der Bass in der Mischung zu laut & zu clean. Etwas mehr Fundament, Druck & Zerre im Hintergrund - aber jedem seine Meinung.
Volle Zustimmung!Mir ging es ersmal nur darum, dass sich hier überhaupt mal mehr Leute trauen, auch mal was aufzunehmen.
Hier (eigentlich im ganzen Forum) wird ständig über Sounds gesprochen, aber meist ohne Soundbeispiele.
Also trau Dich, und hau selbst mal ein Beispiel von Deinem Spector hier rein .
Solid Shaft oder Split Shaft?Hat einer ne Bezugsquelle für die Kunststoff Potis der Euro und US Modelle? ...oder sogar noch welche übrig?
Anhang anzeigen 737276