~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Location wäre 55129 Mainz / Carl-Zeiss-Str. Nähe Autobahn A60 (ca. 2km).

Platz im Raum und davor (Art Flur-Foyer) wäre vorhanden. Wer mag, hält Vortrag oder macht Clinic. Gerne mit Präse.
Amps vor Ort Marshall DBS400 mit 7412, oder Ampeg mit 8x12 oder klein Aguilar AG700 mit 1x12. Groß Aguilar DB750 mit 4x12 steht 10km weiter in Raum Nr. 1.
Parkplätze mehr als genug, man sollte ein WE am Samstag nehmen gg Nachmittag. Glühwein-Machine hab ich.

Allerdings müsste ich anfragen (Rock'n Rooms), wobei wir alle gesittet sind. Oder 😉?!
 
Location wäre 55129 Mainz / Carl-Zeiss-Str. Nähe Autobahn A60 (ca. 2km).

Platz im Raum und davor (Art Flur-Foyer) wäre vorhanden. Wer mag, hält Vortrag oder macht Clinic. Gerne mit Präse.
Amps vor Ort Marshall DBS400 mit 7412, oder Ampeg mit 8x12 oder klein Aguilar AG700 mit 1x12. Groß Aguilar DB750 mit 4x12 steht 10km weiter in Raum Nr. 1.
Parkplätze mehr als genug, man sollte ein WE am Samstag nehmen gg Nachmittag. Glühwein-Machine hab ich.

Allerdings müsste ich anfragen (Rock'n Rooms), wobei wir alle gesittet sind. Oder 😉?!
Mach am besten ne private MailGruppe auf und dann lädste alle ein die sich melden. Ich meld mich mal 😁
 
New Spector Day 😃:
IMG_2901.jpeg
 
Sehr, sehr schick! Und die Tasche sieht ja mal richtig kuschelig aus!
Ist die Gator:

Sehr zufrieden damit, wie viele andere hier auch.
 

Seit dem ersten Anfassen war ich scharf auf den. Das ist die Maschine!
Kann ich verstehen, die Kiste hat mich ja auch auf den richtigen Pfad gebracht und verschüttete Begehrlichkeiten geweckt :D .
Dafür musste dann aber der Ray ziehen
1:1 getauscht?
Ist die Gator:

Sehr zufrieden damit, wie viele andere hier auch.
Ja, beste Tasche!
 
Geiles Gerät.

Aber echt - ist das der vom noble ? Wenn ja, hatte ich den letzte Woche sogar in den Fingern.

Schweres Gerät, fiel mir auf. Aber der Sound vom ersten Anschlag an da wo er hingehört.
Jau, ich weiß, Du warst da.
Ich heute Nachmittag auch.
Heavy Gear Rotation beim @Noble.
Aber wir sind beide absolut happy.
So soll es doch sein!
Gerade mal auf die Waage gelegt: 4,2kg mit den alten Schaller Mechaniken.
Den lasse ich auch so. Da kommen keine Gotohs dran (erstmal 😗).
 
4,2...es kam mir mehr vor, bin allerdings von Squid und Hill totales Weichei geworden.

Die wiegen beide wenig. Sehr wenig. Der Hill noch weniger, Dank dünnem Hals und der Squid hat anderes Holz. Glaube ich

@3-Diddy war doch so oder 🤣?
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mac_News
Mac_News
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
5K
bassic_matthias
bassic_matthias
lubobass
Antworten
14
Aufrufe
4K
lubobass

Zurück
Oben Unten