mlmyers
Well-Known Member
Meenz ?!Nächster Hang: bin ich auch dabei.
Aber sollten wir woanders machen. Freiwillige vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meenz ?!Nächster Hang: bin ich auch dabei.
Aber sollten wir woanders machen. Freiwillige vor.
Mach am besten ne private MailGruppe auf und dann lädste alle ein die sich melden. Ich meld mich malLocation wäre 55129 Mainz / Carl-Zeiss-Str. Nähe Autobahn A60 (ca. 2km).
Platz im Raum und davor (Art Flur-Foyer) wäre vorhanden. Wer mag, hält Vortrag oder macht Clinic. Gerne mit Präse.
Amps vor Ort Marshall DBS400 mit 7412, oder Ampeg mit 8x12 oder klein Aguilar AG700 mit 1x12. Groß Aguilar DB750 mit 4x12 steht 10km weiter in Raum Nr. 1.
Parkplätze mehr als genug, man sollte ein WE am Samstag nehmen gg Nachmittag. Glühwein-Machine hab ich.
Allerdings müsste ich anfragen (Rock'n Rooms), wobei wir alle gesittet sind. Oder ?!
Whut , hast du den etwa @Noble abgerungen?New Spector Day :
Jepp, schönes Teil. So eine Kuscheltache sollte man dem Bass schon gönnenSehr, sehr schick! Und die Tasche sieht ja mal richtig kuschelig aus!
ENDLICH ist es passiert .Whut , hast du den etwa @Noble abgerungen?
Ist die Gator:Sehr, sehr schick! Und die Tasche sieht ja mal richtig kuschelig aus!
Hui feinNew Spector Day :
Anhang anzeigen 732651
Kann ich verstehen, die Kiste hat mich ja auch auf den richtigen Pfad gebracht und verschüttete Begehrlichkeiten geweckt .Seit dem ersten Anfassen war ich scharf auf den. Das ist die Maschine!
1:1 getauscht?Dafür musste dann aber der Ray ziehen
Ja, beste Tasche!Ist die Gator:
Gator G-PG Bass Guitar Bag
Gator G-PG Bass Guitar Bag, ProGo Ultimate Serie, professionelles E-Bass Gigbag, Tragegriffe an Seite und Front, abnehmbarer und verstellbarer Rucksacktrageriemen, Micro-Fleece Interior, interner Block Shock Absorber, Polsterung: 25 mm, sehr feste...€161,00www.thomann.de
Sehr zufrieden damit, wie viele andere hier auch.
Hat jetzt echt ein bisschen gedauert bis es endlich geklappt hat. Aber war wohl Fügung.Kann ich verstehen, die Kiste hat mich ja auch auf den richtigen Pfad gebracht und verschüttete Begehrlichkeiten geweckt .
Jo. Passt so für uns beide.1:1 getauscht?
War ein guter Tipp damals von Dir .Ja, beste Tasche!
Ja klasse!Jo. Passt so für uns beide.
Geiles Gerät.New Spector Day :
Anhang anzeigen 732651
Jau, ich weiß, Du warst da.Geiles Gerät.
Aber echt - ist das der vom noble ? Wenn ja, hatte ich den letzte Woche sogar in den Fingern.
Schweres Gerät, fiel mir auf. Aber der Sound vom ersten Anschlag an da wo er hingehört.
Wie geil...sogar das Gewicht passt zu dem des Rays. Das ist human. Mir wird er fehlen, aber die Bässe, die heute getauscht wurden, passen auf die neuen Besitzer!