rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Vielleicht meint er auch den allseits bekannten "New Bowle-Service Day"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wat fein Gerät
Kann ich nur bestätigen was den Dingwall angeht. Zumindest der Combustion den @TodesMichl mal hatte hat sich für mich angefühlt wie ne Panzersperre.aber fühlt sich um Längen besser , 'richtiger' an als ein Dingwall, die mir immer sehr sperrig erscheinen, nicht zuletzt auch wegen des recht großen Korpus.
Oh ja, das lohnt sich dann richtig!Gotoh 350 müssen aber dran ...
Liefergewicht: 4.3 kg
Mit Gotohs dann 4.19 und bei dem 3cm längeren Ausleger ist das ein guter Hebel.
Hätten wa schon einen Grund mehr, wieder einen zu machen.
Jau, die Kiste war nur ein Wochenende hier:Kann ich nur bestätigen was den Dingwall angeht. Zumindest der Combustion den @TodesMichl mal hatte hat sich für mich angefühlt wie ne Panzersperre.
Ich sage es ja immer wieder:Oh ja, das lohnt sich dann richtig!
Wäre cool! Wenn es passt bin ich dabei!
Ui, krass leicht!Mein LX4 liegt damit jetzt bei 3,6kg.
Wenn wir wieder so auffahren wäre mein Proberaum voll mit den Bässen und wir würden draußen stehen .Nächster Hang: bin ich auch dabei.
Aber sollten wir woanders machen. Freiwillige vor.
kann man das irgendwie so verpacken, das man das als Nicht Elektrotechniker versteht?Auf die anderen erwähnten "mislabeled values" mag ich nicht näher eingehen. weil die sind rein für die Versorgung der OP-Amp IC's zuständig, und haben mit resultierenden Frequenzgang herzlichst wenig zu tun! Und das sollte man eigentlich sehen (können), finde ich!
Die fehlende Trussrod Abdeckung könnte auf ein Problem mit dem Halsspannstab hindeuten!?
Definitiv einer. Sehe ich an den Knöppen, der Bridge und der Farbe. Die Frage ist wirklich wie gebraucht der ist. Und man sollte immer checken ob die Elektronik original ist. KHAZ wäre schick aber bei dem Preis verschmerzbar. @mlmyers bist du da nicht in der Ecke?Hey Leute,
ist hier jemand aus der Nähe von Gustavsburg? Bei Ebay gibt es aktuell einen Spector Bass, ich würde auf einen NS2A tippen. Der Verkäufer hat mir noch zwei zusätzliche Bilder übersandt:
Anhang anzeigen 732229
Anhang anzeigen 732230
Die fehlende Trussrod Abdeckung könnte auf ein Problem mit dem Halsspannstab hindeuten!? Für einen Blindkauf ist es am Ende zu viel Geld, für den Fall das der Hals einen weg hat.
Auf der anderen Seite hat man für 200,- die Chance auf einen evtl. funktionierenden K-HAZ PreampSieht sehr gebraucht aus das Teil, den sollte sich auf jeden Fall Jemand vorher anschauen.
Ich hab's ja schon versucht.kann man das irgendwie so verpacken, das man das als Nicht Elektrotechniker versteht?
Hi - ist in etwa meine Area.Hey Leute,
ist hier jemand aus der Nähe von Gustavsburg? Bei Ebay gibt es aktuell einen Spector Bass, ich würde auf einen NS2A tippen.