Hab ich mir seit Spector auch angewöhnt. Winkelklinke nutze ich ebenfalls ausschließlich.Gurtschlaufe
Ich vermute das könnte den Unterschied machen. Meine werden stehend gelagert.Hängeständer
Naja..vielleicht hält die Göldo ja länger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich mir seit Spector auch angewöhnt. Winkelklinke nutze ich ebenfalls ausschließlich.Gurtschlaufe
Ich vermute das könnte den Unterschied machen. Meine werden stehend gelagert.Hängeständer
Die Herkules Stands kann ich nur empfehlen! Ich habe da mittlerweile vier Stück von, zwei zu Hause, zwei im Proberaum. Wenn keine Klinke drin hängt isses eigentlich egal, aber gerade dieses mit dem Kabel "mal eben" hinstellen bringt da halt auch Bewegung rein.Ich vermute das könnte den Unterschied machen. Meine werden stehend gelagert.
Nein. Jedenfalls nicht in deinem Tempo. Hatte mal 1-2 defekt - in echt alten und unterschiedlichen Bässen. Sind die Silent Kabel vielleicht ein müüü dicker?Wie schont ihr eure Zargenbuchsen? Geheb die bei euch auch so schnell kaputt? Ich verwende ein Sommer LLX silent Kabel. Er hat jetzt eine von Göldo eingebaut. Mal sehen wie lange die hält.
What ? Ich bin grad vor 1,5 Jahren komplett von Cordial auf Monster geswitcht, mach mir nicht Bange bitte...Die Amis verteufeln immer Monster Cable, weil die auch ein Hauch dicker sind und die Zargenbuchsen zerlegen.
Hmm ich habe ein Klotz "Funkmaster" Kabel, was ich ne Zeit Lang viel benutzt habe (gute Qualität). Das messe ich heute mal aus und vergleiche mit den silent Teilen von Sommer...die ja auch nix anderes dranhaben als Neutrik.Nein. Jedenfalls nicht in deinem Tempo. Hatte mal 1-2 defekt - in echt alten und unterschiedlichen Bässen. Sind die Silent Kabel vielleicht ein müüü dicker?
Die Amis verteufeln immer Monster Cable, weil die auch ein Hauch dicker sind und die
kanns nicht bestätigen, hatte nie Monster und weiss auch nicht ob das alle Modelle von Monster betrifft oder nur einige.What ? Ich bin grad vor 1,5 Jahren komplett von Cordial auf Monster geswitcht, mach mir nicht Bange bitte...
Ich benutze immer die zum an der Kopfplatte einhängen. In dem stehen die Bässe sehr stabil, unten drückt nix rum und umwerfen ist auch gar nicht so einfach.ich habe so einem Herkules Stand:
https://www.amazon.de/dp/B000NHB9BE?ref_=cm_sw_r_apan_dp_XD9NBT6DM50YERJ8QRFZ
...für unterwegs. Die Bässe stehen zuhause in einem 3 Fach Ständer.
Die Frage geht an @mlmyers er hat auf jeden Fall einen.Mal hier an die geballte Spector-Kompetenz: Performer taugt der was? Thx
Super danke für die EinschätzungDer taugt m.E. schon. Ob er mehr taugt als einem gebrauchten Legend ? Weiß ich nicht.
Rein klanglich fand ich ihn etwas polterig, aber schon in die Richtung, die die Marke ausmacht. Der Korpus ist halt flach und nicht gewölbt, da fehlt mir schon was, wenn man sonst nur die Euros spielt.
Neu finde ich die Performer mutig eingepreist, ich hab meinen für 320€ neu aus Niederlande bekommen, vertretbar. Ein Umbau auf passive EMG Geezer Butler bietet sich an. Aktiv passt irgendwie nicht zum Charakter des Instruments. Bridge zum Austausch kam von Göldo.
Mit Glas Also doch FielmannBrille Fielmann? Das ist ein Karton!