mlmyers
Well-Known Member
Ja, Spector steckt an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich erinnere nochmal dran: Squid TC ungleich Standard-TC. Und dann is ja noch Paulowina-Holz. Versprich dir nicht zu viel davon.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Ertingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Was haltet Ihr denn von der PU-Kombi ?
Ein Besitzer eines gewissen "Webster-Bass" meinte erst, wäre naja und findets an seinem Korea-Webster aber nun gut. Allerdings mit der Darkglass TC-Elektronik ( die mich ja auch anschärfen täte, in meinem Squid klingt die Mega und hat meinen geliebten Hill echt ins Abseits geschoben.
Ich auch nicht. Ich frag dich nochmal in 2-3 WochenNabend. Ich habe vor die Tage meinen LE 1979 bei Reverb zu inserieren. Ich denke nicht, dass das hier den Geschmack der Spectorianer treffen wird...falls doch, meldet euch gerne bei mir, ich bin in dem nächsten 2-3 Wochen ziemlich flexibel.
Es ist bis auf die Klinkenbuchse auf das Blendpoti durch den Umbau auf Vol/Vol/Tone alles original. Leider begint die Klinkenbuchse auch schon mit leichten Zicken, sonst ist det Bass in top Zustand, wiegt knappe 4Kg und klingt echt gut. Die Walnussflügel sind Geschmackssache, ich mag sie immernoch und es ist nicht der Grund, warum ich über einen Verkauf nachdenke. Es muss was gehen und mein Euro 4LX bleibt definitiv.
Anhang anzeigen 725853
Anhang anzeigen 725855
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Ertingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Was haltet Ihr denn von der PU-Kombi ?
Ein Besitzer eines gewissen "Webster-Bass" meinte erst, wäre naja und findets an seinem Korea-Webster aber nun gut. Allerdings mit der Darkglass TC-Elektronik ( die mich ja auch anschärfen täte, in meinem Squid klingt die Mega und hat meinen geliebten Hill echt ins Abseits geschoben.
Unbedingt, die Teile haben 90% meines GAS gekillt.Ja, Spector steckt an.
Beim TW ist der Sprung recht gross, beim TW-X sehr klein.
Bei mir ist es genau so. Sound und Bespielbarkeit und Optik, alles so wie ich es gesucht habe.Unbedingt, die Teile haben 90% meines GAS gekillt.
Mich interessieren eigentlich nur noch andere Spectoren oder einige wenige andere Bässe, die dann aber auch meistens saftiges Pricetags haben .
2025 kommt ein böser Geburtstag, ich hoffe da kann ich ein bisschen in die Gönnung gehen.
Ein 2nd hand US Spector wäre echt noch mal toll, wobei die Euros schon sehr gut sind.Bei mir ist es genau so. Sound und Bespielbarkeit und Optik, alles so wie ich es gesucht habe.
Ich kann dir da nur zustimmen. Die Unterschiede zwischen meinem Euro und dem NS-2 sind da, rechtfertigen aber nicht den Preisunterschied. die Bässe unterscheiden sich leicht, auch von der Bespielbarkeit, sind aber beide sehr sehr gut. Die Beschriftung per Hand von Stuart auf dem NS-2 finde ich aber schon recht sexyEin 2nd hand US Spector wäre echt noch mal toll, wobei die Euros schon sehr gut sind.
Jepp, aber im Ernst - mir ist ja schon Angst und Bange, dass ich mittlerweile regelmäßig meinen Squid vollschwitze und mit Plektrum malträtiere. Klar, mit Gürtel und Jeans werde ich den nicht spielen (Hosenträger ?), aber nach jeder Probe wird artig gewischt und geschaut, wann ich dem Kraken an den Lack gehe.Ich kann dir da nur zustimmen. Die Unterschiede zwischen meinem Euro und dem NS-2 sind da, rechtfertigen aber nicht den Preisunterschied. die Bässe unterscheiden sich leicht, auch von der Bespielbarkeit, sind aber beide sehr sehr gut. Die Beschriftung per Hand von Stuart auf dem NS-2 finde ich aber schon recht sexy
Da Zoll, Shipping und Einfuhrsteuer draufkommen wird sich da kaum was tun.Wenn der Dollar anders zum Euro stünde, wäre der Import eine Überlegung
Und das obwohl wir hier nur auf 263 Seiten geschrieben haben wie gut die Bässe sindDie Preise sind sowas durch die Decke.
Es war schon immer ein wenig teurer, den richtigen Geschmack zu habenUnd das obwohl wir hier nur auf 263 Seiten geschrieben haben wie gut die Bässe sind
Stimmt.Da Zoll, Shipping und Einfuhrsteuer draufkommen wird sich da kaum was tun.