mlmyers
Well-Known Member
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem ReBop LX und einem DLX ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bekommt man gebraucht die Teile auch billiger. Immer wieder. Daher würd ich nicht mit 250 kalkulieren.EMG HZ und TonePump Jr. Da muss der Lötkolben plus ~250€ addiert werden.
Gab es sowas? Ich Euro LX und Rebop DLX.Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem ReBop LX und einem DLX ?
So kenn ich es auch.Gab es sowas? Ich Euro LX und Rebop DLX.
Naja - nicht ganz von der Hand zu weisen.Bekommt man gebraucht die Teile auch billiger. Immer wieder. Daher würd ich nicht mit 250 kalkulieren.
Aber ich glaub du hast eh fixiertes GAS. Da haben andere Modelle, Farben und Ausstattungen gerade kaum eine Chance
Gesehen.
EMG HZ und TonePump Jr. Da muss der Lötkolben plus ~250€ addiert werden.
Ein paar fiese Kratzer an der Unterseite. Es gibt ja noch 2 weitere - einmal rot mit recht "alternativer Bestückung" (mehr weiß der liebe Dong-Lee) und einmal schwarz glänzend und auch in Standard-Elektronik.
Ich hatte vergessen, dass ich wählerisch bin
Der "Wunschbass" hatte die EMG BQS drin und (vermutlich) EMG DC40. Und war seidenmatt
Hast Du ein Bild + Stückliste?
Auch wenn es die Realität erhärtet
Haha Klar, kann es auflisten.
Gotoh GB350-5 Tuner: 119,-
EMG BTS 111,-
EMG 40DC 2x 97,-
Sattel: 30,-
Ein paar Euro waren es. Aber alles nach und nach gekauft sowie ein paar ausgebaute Teile auch wieder verkauft. Für mich hat es sich gelohnt.
Anhang anzeigen 725823
Wollte ich auch nie und nimmer, aber Gitarrero quengelt mit seiner JP7 und will unbedingt mal tief gehen.Wollt ich nie! Fünfsaiter sind eh scheiße!
und der 5er wird genauso plus tiefes G. Also im Tuning G-C-G-C-F.
Stelle mir das lustig vor, darauf Läufe zu spielen
Keine Ahnung, aber schätze 135. Hab mich mit 5er Sätzen noch nicht so viel befasst.
Mit welchen Saiten(Stärken) setzt du das um?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Ertingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Was haltet Ihr denn von der PU-Kombi ?
Ein Besitzer eines gewissen "Webster-Bass" meinte erst, wäre naja und findets an seinem Korea-Webster aber nun gut. Allerdings mit der Darkglass TC-Elektronik ( die mich ja auch anschärfen täte, in meinem Squid klingt die Mega und hat meinen geliebten Hill echt ins Abseits geschoben.
Ich finde er klingt tatsächlich etwas besser, direkter, etwas weniger komprimiert. Dazu die Edelstahlbünde. Die Entscheidund ist auch noch nicht ganz gefallen.Der LE179....wow. Holy grail.
Aber er wird - vermute ich - klanglich ne andere Nummer sein als Euro mit EMG und so
Man ist das n schäbiges Vieh… klingt bestimmt auch wie n nasser Arsch und ist unbequem wie ne Matratze aus den 70ern und macht einem die Pfoten kaputt… und überhaupt will ich sowas überhaupt nicht haben! Wollt ich nie! Fünfsaiter sind eh scheiße!
Oha, damit habe ich so gar nicht gerechnet.Es muss was gehen und mein Euro 4LX bleibt definitiv.