~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Mir ist vorgestern mein Wunschbass durch die Lappen gegangen. Weil ich Spast zuletzt einfach zu viel anderes Zeugs gekauft habe, und daher das Budget erst exakt 3 Stunden nachdem er verkauft wurde, parat stand.

Hängt mir ganz schön nach und wurmt mich gewaltig auf der fast schon ewigen Suche nach "meinem" 5er.

Daher gesucht wird dringend ein Spector Euro oder ReBop 5 (!!!) in schicker Optik und zu vernünftigem Preis.

So wie der aus dem Wiener Angebot, der letzte Woche in den Kleinanzeigen angeboten wurde (ReBop 5 DLX in seidenmatt). Soll nach Hamburg gegangen sein. Würde den UPS-Kurier am liebsten abpassen.

Dringend heißt dringend. Danke Euch für offene Augen und Ohren, oder eben Angebote.
 
Also diese komischen Holznippel- Potiknöpfe finde ich jetzt auch etwas zu rustikal. Aber die wären ja schnell ersetzt. Den Rest würde ich nehmen😉

Bin allerdings mit meinem Koreateil noch sehr zufrieden. Der ist einfach nur komplett schwarz, 80er Metal Axt halt.

Finde ich ja jetzt eigentlich eher hässlich bis nichts sagend, aber immerhin habe ich einen bunten Gurt und einen Prilblumen Aufkleber von meiner Tochter, das macht es schon weniger evil…
 

Bin allerdings mit meinem Koreateil noch sehr zufrieden. Der ist einfach nur komplett schwarz, 80er Metal Axt halt.
Hatte ich bis vor Kurzem. NS2000/5, EMG all around.

War mir aber zu schwer, zu klobig irgendwie, Sound brutal aber nicht abgestimmt und irgendwie hat er mir als Koreaner nicht "geschmeichelt". Was vielen Legend oder Koreaner ergeht, mag sie einfach nicht. Deswegen muss es eben Tschechien sein, und irgendwo steht ein ReBop5 vor einem Euro 5.

Außer ich finde noch einen Squid 5, okay - denke ich an Köln im November 22....😍
 
Der Spector NS im Laufe der Jahre

1695898793787.png
 

Gerade in unseren Anzeigen aufgetaucht. Fairer Preis Okayer Preis, wo aber noch was gehen sollte, dafür eine geile Farbe! @mlmyers
Gesehen.

EMG HZ und TonePump Jr. Da muss der Lötkolben plus ~250€ addiert werden.

Ein paar fiese Kratzer an der Unterseite. Es gibt ja noch 2 weitere - einmal rot mit recht "alternativer Bestückung" (mehr weiß der liebe Dong-Lee) und einmal schwarz glänzend und auch in Standard-Elektronik.

Ich hatte vergessen, dass ich wählerisch bin 🤣

Der "Wunschbass" hatte die EMG BQS drin und (vermutlich) EMG DC40. Und war seidenmatt 😍
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mac_News
Mac_News
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
5K
bassic_matthias
bassic_matthias
lubobass
Antworten
14
Aufrufe
4K
lubobass

Zurück
Oben Unten