~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Glaubt man dem Demo von Bass Channel (schon schrecklich das Demo), dann isses ne Standard Aftermarket Tone Capsule.
 
Sehr interessant. Bleibt nur noch die entscheidende Frage, wo die Modelle preislich liegen werden.
Hatte letztes Jahr einen NS Dimension bestellt, der aber im Vergleich zu meinem Euro 5 ziemlich abgestunken ist, daher musste er wieder zurück gehen. Wenn die neuen HP Modelle erschwinglich sind, wäre ich echt neugierig.
 
Ergänzung: Sweetwater hat sie nur geringfügig günstiger als die NS Dimension Modelle gelistet. Schade, dann wohl eher nicht.
 
Hatte letztes Jahr einen NS Dimension bestellt, der aber im Vergleich zu meinem Euro 5 ziemlich abgestunken ist, daher musste er wieder zurück gehen

Ab 2:49, da vergleichen sie das Original gg den neuen HP. Unbekannt welches Setting er beim Fishman Dimension nimmt.
Aber ich glaub ich weiss was du meinst bzgl abstinken.
 
Das neue Modell als HP 100,- günstiger als die alten Modelle... ich hätte eher mit 300,- on top gerechnet... 🤔

Edith vermutet, dass es evtl ua. mit an der eingesparten Dekodecke liegen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
45E627F5-7A09-46DF-9375-2D98AD77A427.jpeg

Ich frag mich ob sich beim HP gewichtsmäßig dann was tut. Mir scheint auch, dass man die Konstruktion vereinfacht hat. Also alles in Bezug auf die verwendeten Hölzer. Vielleicht war der (Original) Dimension deshalb auch immer mäßig verfügbar weil der aufwändig zu konstruieren war oder doch einfach die Hölzer nie verfügbar waren.

Wie auch immer, steht nach wie vor auf der Liste. Übrigens wurden den Original Dimensions nun längere Pickups gegönnt.
 

Ich finde sie recht bescheiden von der Optik.
Dachte erst, eine billige Version von NS.
aber nein, 2099 in Usa
so wie der chice MS Bruder.
 
Hm,
High Performance bedeutet beim Ethos 4 auch anscheinend, dass die PJs rausgeflogen sind. Eigentlich schade.
Genau das finde ich auch sehr schade, zu mal das Grau mit gut gefällt.
Ich finde sie recht bescheiden von der Optik.
Dachte erst, eine billige Version von NS.
aber nein, 2099 in Usa
so wie der chice MS Bruder.
Das ist ja einfach Geschmacksache. Ich stehe dafür viel mehr auf deckende Lackierubg und nicht so sehr auf das Edeldeckengetöse.
 
Ich finde sie recht bescheiden von der Optik.
Dachte erst, eine billige Version von NS.
aber nein, 2099 in Usa
so wie der chice MS Bruder.
Gibt halt kein Flamed/Burl/Quilt/Spalted Erle.
Dadurch dass man auf Erle ausgewichen ist, hat man da weniger Ausschuss bzw. bessere Verfügbarkeit. Jedenfalls war der Haunted Moss mit Poplar Burl gefühlt nie vernünftig verfügbar.
 
Nabend Spectorianer,

LE 1979 aka Walnussbrötchen soll eine schwarze backup-hardware bekommen. Also wechseln, wenn ich mal Bock habe. Außerdem soll der den aktuelle auf C gestimmten LX in der Metalkapelle unterstützen, die ich grade anteste (oder die mich...wie man will). Der LE wird dann auf D, bzw hin und wieder auf C# gebraucht.

Deshalb würde ich folgendes bestellen:


Is so richtig? Die GB 707 sind ja auch in Chrom auf meinem LE ab Werk.

Und die Brücke bei Fretnation


Ich denke ich laber Jason mal an wegen der Brücke.
 
Is so richtig? Die GB 707 sind ja auch in Chrom auf meinem LE ab Werk.
Die sind richtig.
Da dein LE auch nicht so mega leicht ist brauchst du auch die 350er nicht, die es immer noch sehr schwer bekommt wenn es nicht Chrome sein soll.
In Gold habe ich noch 707er, aber das wird wohl weniger passen :ugly: .
Schwarz auf Walnut stelle ich mir cool vor.
 
Die sind richtig.
Da dein LE auch nicht so mega leicht ist brauchst du auch die 350er nicht, die es immer noch sehr schwer bekommt wenn es nicht Chrome sein soll.
In Gold habe ich noch 707er, aber das wird wohl weniger passen :ugly: .
Schwarz auf Walnut stelle ich mir cool vor.
Der LE hat 3,9Kg und sonst passt auch alles optimal. Gold sähe auch geil aus, aber zu Schwermetall finde ich schwarz erstmal cooler.

Tatsächlich bringen die Edelstahlbünde beim schneller Fingerspiel was. Das scheppert schön. Geht so mit dem LX nur eingeschränkt...dafür ist der wiederum für das C Tuning wie geboren. Optimal. Wüsste auch garnicht wie ich für solche Tunings nen 5 Saiter gebrauchen könnte.
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mac_News
Mac_News
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
5K
bassic_matthias
bassic_matthias
lubobass
Antworten
14
Aufrufe
4K
lubobass

Zurück
Oben Unten