Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte letztes Jahr einen NS Dimension bestellt, der aber im Vergleich zu meinem Euro 5 ziemlich abgestunken ist, daher musste er wieder zurück gehen
Und die Tone Capsule ist echt nicht meine Fassbrause.Glaubt man dem Demo von Bass Channel (schon schrecklich das Demo), dann isses ne Standard Aftermarket Tone Capsule.
Genau das finde ich auch sehr schade, zu mal das Grau mit gut gefällt.Hm,
High Performance bedeutet beim Ethos 4 auch anscheinend, dass die PJs rausgeflogen sind. Eigentlich schade.
Das ist ja einfach Geschmacksache. Ich stehe dafür viel mehr auf deckende Lackierubg und nicht so sehr auf das Edeldeckengetöse.Ich finde sie recht bescheiden von der Optik.
Dachte erst, eine billige Version von NS.
aber nein, 2099 in Usa
so wie der chice MS Bruder.
Gibt halt kein Flamed/Burl/Quilt/Spalted Erle.Ich finde sie recht bescheiden von der Optik.
Dachte erst, eine billige Version von NS.
aber nein, 2099 in Usa
so wie der chice MS Bruder.
Nee mach das nicht. Die kommt doch eh aus CZ. Mehr per PNIch denke ich laber Jason mal an wegen der Brücke.
Die sind richtig.Is so richtig? Die GB 707 sind ja auch in Chrom auf meinem LE ab Werk.
Der LE hat 3,9Kg und sonst passt auch alles optimal. Gold sähe auch geil aus, aber zu Schwermetall finde ich schwarz erstmal cooler.Die sind richtig.
Da dein LE auch nicht so mega leicht ist brauchst du auch die 350er nicht, die es immer noch sehr schwer bekommt wenn es nicht Chrome sein soll.
In Gold habe ich noch 707er, aber das wird wohl weniger passen .
Schwarz auf Walnut stelle ich mir cool vor.