rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
@StonerGreg du bist doch eh auf D, oder? Da ist das echt kein Ding
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jou, bin ich. Aber ich bin auch faul…@StonerGreg du bist doch eh auf D, oder? Da ist das echt kein Ding
Die in haunted Moss scheinen gerade zumindest national out of Stock zu sein bis nächstes Jahr.Hi, hier wurde mal ein guter Spector Händler gepostet. irgendwas mit H*****, wenn ich mich richtig erinnere.
Er hatte viele Spector Modele im Shop...irgendwie bekomme ich den NS5 Dimension in Haunted Moss nicht aus dem Kopf.
Vielleicht kennt jemand noch eine gute Quelle für den genannten Bass?
Danke für die schnelle Rückmeldung...diese ganze Sch...mit Lieferengpässen kotzt mich echt an...alles ist erst nächstes Jahr verfügbar.Die in haunted Moss scheinen gerade zumindest national out of Stock zu sein bis nächstes Jahr.
Was für ein Klon war das nochmal?
Gutes Ding, hab ich in meinem Rebop und finde sie besser als die TP oder die BTS.
Ah gut. Gefällt mir auch sehr gut.
Genau DAS !Und damit hätte sich der Ish Dimension erledigt.
EMG DCs und ToneCapsule, mein guter. Fishman scheint hier raus zu sein.Mit den größeren Fishmans soll sich das Problem ja auch erledigt haben.
ScheinbarBin gespannt ob beide Modelle in allen 4 neuen Farben zu haben sein werden.
Oh endlich mal gute „Farben“ .