~~~Stuart Spector - Homebase~~~

...vielleicht schon mal irgendwo besprochen aber ich finde nix dazu...

Gibt es irgendwo >passende< crown inlay decals , die mindestens die originalen knapp abdecken.
Hatte testweise mal welche von amazon getestet aber ab 12 Bund ging die Passung dann doch sehr auseinander...
Wenn jemand passende Vector Grafiken dazu hat, könnte ich sie auch selbst plotten.

Danke 🤘🏻
 
Hi, hier wurde mal ein guter Spector Händler gepostet. irgendwas mit H*****, wenn ich mich richtig erinnere.
Er hatte viele Spector Modele im Shop...irgendwie bekomme ich den NS5 Dimension in Haunted Moss nicht aus dem Kopf. :ugly:

Vielleicht kennt jemand noch eine gute Quelle für den genannten Bass?
 
Hi, hier wurde mal ein guter Spector Händler gepostet. irgendwas mit H*****, wenn ich mich richtig erinnere.
Er hatte viele Spector Modele im Shop...irgendwie bekomme ich den NS5 Dimension in Haunted Moss nicht aus dem Kopf. :ugly:

Vielleicht kennt jemand noch eine gute Quelle für den genannten Bass?
Die in haunted Moss scheinen gerade zumindest national out of Stock zu sein bis nächstes Jahr.
Hier ist ein Roter: https://www.station-musicshop.de/ep...ObjectPath=/Shops/64398533/Products/3735-0588
Beim Thomann gibt es den in faded Black, blau und rot vorrätig.

Händler mit H und vielen Spectoren? da stehe ich gerade auf dem Schlauch, wüsste ich gerne :D .
 
Die in haunted Moss scheinen gerade zumindest national out of Stock zu sein bis nächstes Jahr.
Danke für die schnelle Rückmeldung...diese ganze Sch...mit Lieferengpässen kotzt mich echt an...alles ist erst nächstes Jahr verfügbar.

Ich habe in diesem Thread gelesen, dass einige dort schon Spectoren geholt haben und er recht viele hat.
 
So,

heute habe ich es mal geschafft zu @Jogi68 in den Laden zu gehen um 1. eine kleine Bundabrichtung machen zu lassen und zwecks Vergleich von Jogis weissen Euro PJ mit HAZ-Clone und meinem TP Euro.
Mal von den unterschiedlichen Saiten ganz abgesehen: Der HAZ Clone nagelt sich wesentlich (!) krasser durch und macht vor allem einen wichtigen Unterschied zur Tonepump wenn man etwas softer anschlägt aber trotzdem schön aggro durchkommen will. In den tieferen Mitten passiert auch was anderes, aber da es dann doch zwei unterschiedliche Bässe waren möchte ich das nicht zu hoch bewerten- bin aber insgesamt schon interessiert.
Das hat Spaß gemacht :-) und die doofen Schnarrspots bin ich jetzt auch komplett los.
 

😀😀😀
Njomm njomm

Mit EMGs und Darkglass ToneCapsule🥰
Screenshot_20230822_160441_Instagram.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und damit hätte sich der Ish Dimension erledigt. Hab heute noch darüber nachgedacht. Interessant auch: jetzt setzt man beim Dimension auf 40er/45er EMG-Größen. Sicher ist sicher.
 
Ja klar, wollte nur sagen ,dass die 'alten' Dimension ja das Update mit den längeren Fishmans hatten um die B Saite endlich einzubinden.

EMG mit DG TC ist der Hammer in meinem Squid ...😁
Sowas als Multiscale juckt ...
 
😀😀😀
Njomm njomm

Mit EMGs und Darkglass ToneCapsule🥰
Anhang anzeigen 714791
Oh endlich mal gute „Farben“ :D .
Dann noch die Darkglass rauswerfen.
Schade das der Ethos 4 kein PJ ist, bin da als Nicht Metaller wohl auch nicht die Zielgruppe, aber das Grau ist geil.

Spector wenn ihr hier mitlest: die Euros in Silverburst rausbringen und ich riskiere durchaus einige Diskussionen über Sinn und Unsinn zu Hause:ugly:.
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mac_News
Mac_News
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
5K
bassic_matthias
bassic_matthias
lubobass
Antworten
14
Aufrufe
4K
lubobass

Zurück
Oben Unten