~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Ich denke fast, du bist einer der wenigen hier die außer Metal etc. auch noch andere Stilrichtungen im Programm haben, so wie ich auch.

Ich war eh schon drauf und dran zu fragen ob es hier noch andere Spieler gibt, so wie ich, die sich nicht 7/24 rein nur dem Metal hingeben.

Goldene Knöppe, wieso denn nicht? Klaviere gibt's doch auch in allen möglichen Farben, bis hin zum durchsichtigen Plexi.
Mir persönlich gefallen die schwarzen (Plaste-)Knöppe auf meinen beiden Spector Bässen genauso gut wie die goldenen (Solid-)Knöppe auf meinen Streamer Bässen.

edit:
Nachteil, wenn es denn überhaupt einer ist, das schwarze Plastikzeug altert nicht, und damit keine "Vintage Optik" über die Dauer der Jahre. Dagegen die WW Potiknöpfe z.B. egal ob jetzt schwarz oder goldfarben bekommen im Laufe der Jahre zwangsläufig ne Vintage Optik. Vorausgesetzt natürlich, sie werden überhaupt bedient.
Ich spiele (neben Metal) auch Jazz-Rock Fusion mit dem Euro 5LX-TW. Auch für Metal stört mich die goldenen Hardware nicht, und ich lasse auch die Plastikknöpfe drauf - glaube das ist eine Art Nostalgie- oder Fanboy Sache, für mich "gehört" der Spector einfach so. Ganz rational ist es sicher nicht...
 
Also weiss ich schon mal wie der Mudskipper Signature aussehen wird. 😄
Da habe ich mittlerweile sogar recht konkrete Vorstellungen :D :
Euro Classic 4 und 5 mit Ebony Board und in schwarz, weiss und Silverburst, letzterer mit all Black Hardware. Nur beim Preamp bin ich noch unschlüssig
Größte Veränderung wenn ich so ne Superstar Basseuse wäre:
Nur 21 statt 24 Bünde beim 5er, Bridge und Hals dafür 2-3 Zentimeter nach hinten verschoben für etwas besseren slappadoodle Feel .

Beim 4er bin ich da konservativer, der muss genau so bleiben, auch die Plasteknöppe.
 
Ich denke fast, du bist einer der wenigen hier die außer Metal etc. auch noch andere Stilrichtungen im Programm haben, so wie ich auch.

Ich war eh schon drauf und dran zu fragen ob es hier noch andere Spieler gibt, so wie ich, die sich nicht 7/24 rein nur dem Metal hingeben.
Ich denke das täuscht tatsächlich, da viele Leute zwar gerne Metal spielen, aber die wenigsten Metaller die ich zumindest kenne beschränken sich darauf sondern sind eher sogar breit interessiert und aufgestellt.
Bei mir ist es eher umgekehrt, ich höre durchaus gerne mal Metal, aber kann es nicht gut spielen und bewundere die Basseusen, die das stundenlang runternageln können.
Ich hab noch keinen Bass gesehen auf dem weiße oder cremefarbene Pickups irgendwie gut ausgesehen hätten, auch die alten "heiliger Gral" Spector Bässe nicht.
Bei alten 70s BC Rich sehen die Cremefarbenen Dimarzios super aus, finde ich.
Ich habe mal einen mattschwarzen Spector NS-2 gesehen, alles schwarz nur die EMGs in feuerrot, das hatte auch was.
 

Am Nordpol gibts Nagetiere?
IMG_4674.jpeg
 
Hot take: wenn dem Publikum die Knöpfe des Basses negativ auffallen, hat die Band und die Musik ganz andere Probleme. [¦)]

:D
:D Neinnein mein Bässter - das Pimpen der Knöpfe ist purster Egosimus des Besitzers, damit ich beim Blick auf meinen Spector nicht "Hach...!:love: ...aber...:-/" denke (ich find die Plastikknöppe ein bisschen schäbig angesichts der Optik des Rests), sondern nur "Hach...!:love::love::love:".;-)
Daher:
20230816_203836.jpg

;-):D
 

Zurück
Oben Unten