~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Den 5er beglücke ich für den einmaligen Soulfunkpop Gig im Herbst mal testweise auch noch mit güldenen Knöppen.
Hart!

Ich habe noch kurz an die weißen EMGs gedacht
Auch hart!

Achh, jetzt musste das machen! :D
Both!

Oh dann umso mehr, wann isses denn soweit?
Danke, Mittwoch. Allerdings nur kit einem Gitarristen.
 
Ich mag ja durchaus durchgängig goldene Hardware, da stehe ich zu:ugly:.
Evtl isses mir auch too much, aber dann kommen die Knöppe halt wieder runter.
Weisse PUs werde ich eh nie machen, ich habe das früher schon mal bei JBs gemacht und die Kappen sind nach wenigen tagen immer wieder runtergeflogen. Außerdem matchen die schwarzen PUs bei Spector symmetrisch zur Kopfplatte, das mag ich.
 
Diese Goldhardware-mania bei Spector ist echt eine massiv GASmindernde Maßnahme bei mir...:-/ Wenn's die nicht gäbe könnte ich hier eher nicht an mich halten:
Lechz!
Und dann gibt's nichtmal Brücken auf dem Markt, dass man sich selbst helfen könnte...:rolleyes: Echt schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme auf Goldhardware klar, aber nicht auf die Knöppe in gold. Geschmackssache
Hatte ich ewig auf meinem Yamaha BB5G, da waren es aber auch nur drei.
Evtl sehe ich es auch frisch montiert und werf die direkt wieder runter :ugly: .
Dann kommen die halt auf den Yamaha, der hat über die Jahre alle Knöpfe verloren.
 
IMG_6810.jpeg
 
Ich weiß nicht, aber: ich mag Goldtuner und -Bridge, aber die schwarzen Plasteknöppe find ich passen super. Vielleicht liegt es wirklich an der schwarzen Kopfplatte.
 

Ich habe noch kurz an die weißen EMGs gedacht, das wird mir dann aber zu Traumschiff:ugly:.
Ich hab noch keinen Bass gesehen auf dem weiße oder cremefarbene Pickups irgendwie gut ausgesehen hätten, auch die alten "heiliger Gral" Spector Bässe nicht.
Einzige Ausnahme vielleicht die Paula, aber die ist ja nicht maskulin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ja durchaus durchgängig goldene Hardware, da stehe ich zu:ugly:.
Evtl isses mir auch too much, aber dann kommen die Knöppe halt wieder runter.
Weisse PUs werde ich eh nie machen, ich habe das früher schon mal bei JBs gemacht und die Kappen sind nach wenigen tagen immer wieder runtergeflogen. Außerdem matchen die schwarzen PUs bei Spector symmetrisch zur Kopfplatte, das mag ich.
Ich denke fast, du bist einer der wenigen hier die außer Metal etc. auch noch andere Stilrichtungen im Programm haben, so wie ich auch.

Ich war eh schon drauf und dran zu fragen ob es hier noch andere Spieler gibt, so wie ich, die sich nicht 7/24 rein nur dem Metal hingeben.

Goldene Knöppe, wieso denn nicht? Klaviere gibt's doch auch in allen möglichen Farben, bis hin zum durchsichtigen Plexi.
Mir persönlich gefallen die schwarzen (Plaste-)Knöppe auf meinen beiden Spector Bässen genauso gut wie die goldenen (Solid-)Knöppe auf meinen Streamer Bässen.

edit:
Nachteil, wenn es denn überhaupt einer ist, das schwarze Plastikzeug altert nicht, und damit keine "Vintage Optik" über die Dauer der Jahre. Dagegen die WW Potiknöpfe z.B. egal ob jetzt schwarz oder goldfarben bekommen im Laufe der Jahre zwangsläufig ne Vintage Optik. Vorausgesetzt natürlich, sie werden überhaupt bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Goldhardware-mania bei Spector ist echt eine massiv GASmindernde Maßnahme bei mir...
Und ich kann an der Stelle nur wiederholen, die SSD Brücke in matt gold war und ist für mich rein optisch die ansprechendste Hardware die Spector jemals gebaut hat.
Und auf meinem NS4CRFM ist die drauf. Und die schwarzen Plastkknöpfe passen optisch trotzdem gut dazu.
Auf meinem NT Thumb ist dagegen schwarz drauf, es könnte meinetwegen aber auch irgend etwas in goldware-mania drauf sein, es würde für mich trotzdem passen.

Meine Fresse, ihr habt's aber auch echt Probleme wenn man euch so zuhört....???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war eh schon drauf und dran zu fragen ob es hier noch andere Spieler gibt, so wie ich, die sich nicht 7/24 rein nur dem Metal hingeben.
Metal kann ja recht viel sein, ich spiele auch Metal (in einer Ozzy Osbourne/Black Sabbath Tribute Kapelle) aber eben nicht so ein geballer wie viele hier. Ich habe mich mal an Songs von System of a down probiert (ich fand die von Anfang an super) aber das ist spieltechnisch nicht mein Jogurt.

Zur Hardware: Ich finde die goldene Hardware an meinem Amber Gloss Euro und am schwarzen NS2 total schön, bei den Plaste-Knöpfen bin ich noch etwas unentschlossen ob ich die tausche, würde aber wenn dann schwarze in Alu nehmen.
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mac_News
Mac_News
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
5K
bassic_matthias
bassic_matthias
lubobass
Antworten
14
Aufrufe
4K
lubobass

Zurück
Oben Unten