~~~Stuart Spector - Homebase~~~

:D Neinnein mein Bässter - das Pimpen der Knöpfe ist purster Egosimus des Besitzers, damit ich beim Blick auf meinen Spector nicht "Hach...!:love: ...aber...:-/" denke (ich find die Plastikknöppe ein bisschen schäbig angesichts der Optik des Rests), sondern nur "Hach...!:love::love::love:".;-)
Daher:
Anhang anzeigen 713348
;-):D
Na wenn schon, denn schon...;-)
ap0254.jpg

Oder gleich alles aus edlen Hölzern...:-P
 
Alles klar, ich mein Skipper hat doch was mit Schiff zu tun 😂
Schlick, nicht Hochsee :ugly: .
Na wenn schon, denn schon...;-)
ap0254.jpg

Oder gleich alles aus edlen Hölzern...:-P
Oah, Holzknöpfe bekomme ich ja die Vollkrise, nicht meine Welt. Am besten noch auf nem Naturholz-Bass, Poggenpohl-Küche zum Umhängen.
Aber jeder wie er mag :-) .
 
Na wenn schon, denn schon...;-)
ap0254.jpg
Wirst lachen, genau die hatte ich mal für meinen Ray'nBird besorgt. Schauen cool aus, sind aber leider unbrauchbar, da man sie nicht mit einem Finger auf- oder zu"rollen" kann. Daher liegen sie leider in der Schublade... :-/ ;-)
Oder gleich alles aus edlen Hölzern...:-P
Da bekomm ich Plaque...:igitt: So schlimm wie Holz-PU-Cover.xx(
...ich finde die schwarzen Plaste-Knöpfe jetzt richtig gut :bier:
Uff, wenigstens eine Sache, an der man unser Equipment auseinanderhalten kann...:D:prost::hi5:
 
:D Neinnein mein Bässter - das Pimpen der Knöpfe ist purster Egosimus des Besitzers, damit ich beim Blick auf meinen Spector nicht "Hach...!:love: ...aber...:-/" denke (ich find die Plastikknöppe ein bisschen schäbig angesichts der Optik des Rests), sondern nur "Hach...!:love::love::love:".;-)
Daher:

;-):D

Das kann ich sehr gut verstehen! :-)

Ich persönlich finde die normalen Spector-Knöpfe total okay, aber die EMG-Knöpfe auf meinem roten LX super langweilig ...

@Mudskipper Welche goldenen Knöppe sind das eigentlich?
 
aber die EMG-Knöpfe auf meinem roten LX super langweilig
Die sind auch schnell von meinem Classic 5 geflogen.
Welche goldenen Knöppe sind das eigentlich?
Sandberg Alus. Die haben einen guten Marker drin, sind leicht und fühlen sich gut an und selbst die Großen sind eine ganze Ecke kleiner als die klassischen Domespeed Knöpfe, die sind mir zu groß.

Beim PJ bleibe ich aber bei der Spector Plaste, die gehören da einfach drauf.
 
Mal eine Frage an den Spector-Schwarm: Welcher D-Tuner passt eigentlich zu den Gotoh-Mechaniken vom Rebop? Gibt es da etwas passendes, idealerweise in schwarz?
 

Der Hipshot Drop D sollte passen…
…kostet aber 180 Piepen :-/
Sind auch echt übelst teuer geworden die Dinger.
Ich habe es mir aus Geiz angewöhnt schnell auf Drop D runter zu stimmen.
Wenn man aber z.B. von D Tuning auf Drop C runter will, ist das ohne Hipshot schon fummeliger - aber Drop C spiele ich auch schon länger nicht mehr.
 
Danke euch beiden und ja, ich möchte auf C runter und hab keine große Lust auf einen 5-Saiter. Aber 180€ ist schon ein echt stolzer Kurs…
 
Danke für die letzten Beiträge...
...ich finde die schwarzen Plaste-Knöpfe jetzt richtig gut :bier:
Sag ich doch :D
Das kann ich sehr gut verstehen! :-)

Ich persönlich finde die normalen Spector-Knöpfe total okay, aber die EMG-Knöpfe auf meinem roten LX super langweilig ...

@Mudskipper Welche goldenen Knöppe sind das eigentlich?
Die find ich aber auch schön. Wer welche loswerden will.
Sandberg Alus. Die haben einen guten Marker drin, sind leicht und fühlen sich gut an und selbst die Großen sind eine ganze Ecke kleiner als die klassischen Domespeed Knöpfe, die sind mir zu groß.
Die sind auch super. Und sehr edel. Habe welche in schwarz auf meinem Webster
Mal eine Frage an den Spector-Schwarm: Welcher D-Tuner passt eigentlich zu den Gotoh-Mechaniken vom Rebop? Gibt es da etwas passendes, idealerweise in schwarz?
Damals waren das die GB7 Hipshots. Die GB7 gibs aber nicht mehr und auch nicht mehr von Hipshot. Bleiben nur die Hipshots. 3/8“, passen genau für die Gotohs. Aber halt teuer.
 
Es gibt endlich wieder Gotoh GB350-5 bei Thomann!


Meine Ende Mai bestellten wurden verschickt und kommen vermutlich morgen an. Dann wird endlich der Rebop entkopflastet. :lechz:
 
Danke euch beiden und ja, ich möchte auf C runter und hab keine große Lust auf einen 5-Saiter. Aber 180€ ist schon ein echt stolzer Kurs…

Drop C oder C Standard? Sonst nimm doch den Pitchshifter im Stomp. Live hört das eh keine Sau. Oder halt doch runterstimmen... mache ich bei uns mitten im Set für einen Song über 3 Saiten :D

Bin dumm und habs selbst gemerkt :ugly: Drop C natürlich - ich würd eiskalt runterstimmen, eh ich 180 Öcken für sowas ausgebe.
 
Danke euch beiden und ja, ich möchte auf C runter und hab keine große Lust auf einen 5-Saiter. Aber 180€ ist schon ein echt stolzer Kurs…
Habe grade meinen LX tiefergelegt.
110er GHS Boomers (Etwas mehr Zug als z.B. EBs). C Standard Tuning...Fresse halten. Bleibt aber auch genau so gestimmt für die Band der Bass.

Ich finde aber auch, dass man u.a. ja einen Spector hat, damit man mal eben schnell runter und wieder hoch stimmen kann. Nen Halbton ist nie nen Problem und von E auf D runter eigentlich auch nicht. Von E auf C bleibt aber immer nen Problem.
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mac_News
Mac_News
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
5K
bassic_matthias
bassic_matthias
lubobass
Antworten
14
Aufrufe
4K
lubobass

Zurück
Oben Unten