Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pisa ist immer eine Reise wert!
Gibt es eigentlich irgendeine Plattform, welche du nicht nach Spectoren durchsuchst
Den Unterschied TP // BTS kennst du ja jetzt. Bzgl. HZ und aktive (DC, CS, etc.): die aktiven haben mehr Höhen und ne direktere Ansprache. Heißt nicht, dass sie besser bzw. die HZ schlecht sind, nur anders. Ist mein Eindruck. Je nach Bass / Spielweise kommt die etwas gemütlichere Ansprache auch einem entgegen.Mich würde eine Beschreibung des Unterschiedes sehr interessieren.
Die Rebops sind ja recht günstig und eine BTS und DC habe ich noch rumliegen.
Mich würde eine Beschreibung des Unterschiedes sehr interessieren.
Die Rebops sind ja recht günstig und eine BTS und DC habe ich noch rumliegen.
So,
shit happens: Ich habe mich in der letzten Zeit gewundert warum die Bespielbarkeit bei meinem Classic 5 immer doofer wurde. Stellt sich heraus: Es scheinen vor allem in den höheren Lagen einige Bünde hochgekommen zu sein. Der fachkundige Blick vom Local Dealer bestätigte, dass hier die Bundierung im Rahmen einer Reklamation unbedingt bearbeitet werden muss. Also Lothar von Station Music angefunkt.
Alles klar, doof, aber kein Problem, der geht zum Vertrieb und wird dort geplekt. Dann habe ich vorsichtshalber noch mal mit dem Vertrieb telefoniert. Alles entspannt, Fehler Beschreibung dazu packen, beschreiben wie ich den geplekkt haben möchte und ich hoffe die Kiste kommt dann sauber wieder zu mir zurück.
Das so was mal passiert kommt in den besten Familien vor, ärgerlich aber kein Beinbruch. Gut wiederum der Service(bis jetzt) drumherum .
Den Unterschied TP // BTS kennst du ja jetzt. Bzgl. HZ und aktive (DC, CS, etc.): die aktiven haben mehr Höhen und ne direktere Ansprache. Heißt nicht, dass sie besser bzw. die HZ schlecht sind, nur anders. Ist mein Eindruck. Je nach Bass / Spielweise kommt die etwas gemütlichere Ansprache auch einem entgegen.
Mein Rebop 5 hat nun DCs und nen Russen-Haz drin, sonst hätt ich dir was aufgenommen. Das beste was man vergleichen kann, ist ne Aufnahme aus meinem SSD mit HZs und CS/DC-Kombi plus BTS:
--HZ--
--CS/DC--
Bei den Samples, D’addario Pro Steels, 43-127Welche Saiten hast Du drauf?
Ja, echt kagge, habe mich total geärgert.Watt'n Scheiß ... Super ärgerlich, auch wenn das natürlich einfach passieren kann. Aber Hut ab an den Vertrieb, dass die sich so schnell kümmern.
So ein Mist. Das hört man immer öfter, dass es Probleme geben soll. Ich meine mich an den Test eines weissen Classic Euro 4 (Bonedo) zu erinnern, bei dem die Bundierung ebenfalls mies war.So,
shit happens: Ich habe mich in der letzten Zeit gewundert warum die Bespielbarkeit bei meinem Classic 5 immer doofer wurde. Stellt sich heraus: Es scheinen vor allem in den höheren Lagen einige Bünde hochgekommen zu sein. Der fachkundige Blick vom Local Dealer bestätigte, dass hier die Bundierung im Rahmen einer Reklamation unbedingt bearbeitet werden muss. Also Lothar von Station Music angefunkt.
Alles klar, doof, aber kein Problem, der geht zum Vertrieb und wird dort geplekt. Dann habe ich vorsichtshalber noch mal mit dem Vertrieb telefoniert. Alles entspannt, Fehler Beschreibung dazu packen, beschreiben wie ich den geplekkt haben möchte und ich hoffe die Kiste kommt dann sauber wieder zu mir zurück.
Das so was mal passiert kommt in den besten Familien vor, ärgerlich aber kein Beinbruch. Gut wiederum der Service(bis jetzt) drumherum .
Ist alles kommuniziert und sollte klappen.Hoffen wir mal, dass die die Būnde um die es geht wieder richtig verankern bevor geplekkt wird, und nicht nur „fürs erste“ mit dem Kunststoffhammer ins Griffbrett kloppen….
Ich drück dir die Daumen
Unzerstörbar sicher nicht. Wenn die Preise massiv anziehen und die Qualität langsam aber signifikant nachlässt, ist der Wandel von einem liebevoll und kompetent hergestellten Instrument zu einem „durchkalkulierten“ und „Ausgabenoptimierten“ Industrieprodukt vollzogen.Ja, mein Euro Squid 4 weilt ja auch beim Vertrieb.
Wurde plötzlich leiser und dann war er wieder da. Trotz neuer Batterien.
Mir schwant, die Euros lassen derzeit etwas nach, während aus Korea artige Teile kommen. Okay, auch da liest man in den FB-Gruppen ab und an Ausfälle. Is irgendwie schade drum, auch wenn der Ruf eines Spectors quasi unzerstörbar ist.
...und so warte und warte ich auf News, auf dass der Squid ready 4 Köln sein wird
Ja, ich.Weiß irgendjemand n aktuellen Stand ob das H Saiten Thema bei den neuen Dimension 5 erledigt ist oder schwächelt die immer noch?
Ish machen schon geile Sachen!Wobei der Ish X in weiss ja noch etwas mehr juckt aber da gibt's ja nur ein paar Exemplare in USA ...
Also die 35“ B-Saite hatte da wirklich locker gewonnen!Das ist schon hart, wenn ne 37er H Saite gegen eine 35er 'verliert' .
Abgesehen von den schicken neuen Farben in gloss scheint der Dimension dann ja kein großer Wurf zu sein :/
Genau. Bis jetzt verbuche ich das eher unter der Kategorie shit happens. Ich hatte auch schon einige jahre alten Bassculture Custom 5 wo die Bünde nachgekloppt und dann beigefeilt werden mussten, kommt also auch bei sehr hochwertigen Custombässen vor.naja, hoffen wir, dass das für Bässe aus dem Hause Spector nicht gilt.
Uppsi, das ist ja echt ein bisschen "Off".So richtig geil ist das halt nicht.