Die BTS ist drin! Fingerspitzengefühl und Geduld waren nötig, um die Kabel vom TW durch das recht kleine Loch ins E-Fach zu bekommen, aber keine weiteren Eingriffe in den Bass.
Die Elektronik macht, was sie soll. Den krassen Bassboost der Tonepump bringt sie nicht, insgesamt klingt sie beim ersten Hören etwas zahmer, aber auch flexibler. Vorher-Aufnahmen habe ich gemacht, die Nachher-Aufnahme fehlt noch. Aber ohne direkten Vergleich würde ich sagen, dass der Sound nicht allzu unterschiedlich ist. Weniger aggressiv, aber weiterhin Spector. Ich glaube beim ersten Spielen, dass mehr Sound vom Bass/der PUs durch kommt und weniger der Sound der TP.
Der Balanceregler ist einfach nur gut! Das Mastervolumepoti ist ein Push-Pull, um den TW an der Bridge zu splitten.
Die Potis haben mehr Grip und Widerstand, lassen sich so besser einstellen. Schade ist nur, dass die alten Potiknöpfe nicht passen bzw halten. Die EMG-Knöpfe finde ich eher solala.
Edit: Bei stark verzerrten Sounds rauscht sie weniger als die TP und mit Funke ist kein Fiepen zu hören.
Schnelles Handyfoto:
Anhang anzeigen 570329