Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch...aber das geht nicht mit der Tone Pump...kannste ja nix dranstecken. Haste die EMGs + BTS from the beginning isses kein Problem. Ich musste halt nur erst Kabel ablöten...die keine Steckverbindungen hatte (Euro 4LX mit aktiven EMGs und ursprünglich Tone Pump). Bei @Mudskipper war das alles von vornherein EMG Komplettpaket und deshalb natürlich gesteckt.Ach ist das alles gar nicht plug&play wie sonst bei EMG?
BTW....ich habe mich grade entschieden, dass mein nächster Bas genau das hier werden wird
Ein Euro 5 in Schwarz!!!
Evtl ein Zeichen dafür, dass man sowas erstmal ausprobieren sollte, bevor man schon vorher nen Anfall bekommt und seine ganze Elektronik rausreißtGestern mal im Proberaum gewesen weil ich hier erschrocken mitgelesen hab.
G30 und TonePump, trotz voll aufgerissenem Treble - Mucksmäuschen still.
Was ist da los?
Farbe ist egal, Hauptsache schwatz
Beste Tischkicker Szene ever:Den kompletten Film kann man bei YouTube für lau sehen
@3-Diddy Alles Gute
@Masl: da ich keine Funke nutze, kann ich natürlich nicht ganz nachvollziehen, um welche Störgeräusche es genau geht, deshalb hatte ich mich da bisher auch zurückgehalten. Was mir aber noch spontan Einfällt, waren die Probleme beim Umbau. Deren waren es hauptsächlich:
a) die Alten Kabel passten bei mir nicht, da die qick connector Enden fehlen, wenn man sie aus der Tonepump herauslötet.
b) das hat wiederum zur Konsequenz, dass man die neuen Kabel (muss man erstmal besorgt bekommen...ich hatte hier übers Forum Glück) nicht durch die vorhandenen Löcher passen, welche von E-Fach einmal durch den Body gehen. Ich hab da mit einem Dremel ganz schon rumgefuchtelt und bis aus eine winzige Macke zum Glück keine Schäden verursacht.
Dazu kommt, dass ein BTS System dein E-Fach im Vergleich zur Tonepump schon ziemlich einnehmen wird. Bei mir hat das haarscharf gepasst ohne Quetschen (siehe mein Foto auf der letzten Seite).
Falls du dich dazu entscheidest: ich hoffe du wartest nicht wie ich 4-5 Monate auf die Dräte. Und Abnehmer findest du hier bei Nichtgefallen zu genüge.
Warum auch immer, aber die Kabel werden bei Spector in vielen Fällen, jedenfalls wo ne Tonepump dranhängt, immer komplett gelötet. Man muss ja auch nicht das ganze System einbauen, die Variante Vol-Vol-BTS würde auch gehen. Musste halt beim Verbindungskabel zw. BTS und Vol-Poti die Kabelbuchse abknipsen. Du hast doch eh nen TW? @Masl Da musst du dann eh an den Ausgang der PP-Poti löten.Danke für deine Einschätzung @Noble !
Da ich die Elektronik mit der BTS neu aufbauen will, kommen auch neue Kabel mit den Steckern an beiden Enden an die PUs. Der einzige Knackpunkt wird der Kabelkanal vom PU zum E-Fach sein, aber da finde ich sicherlich eine Lösung.
Eeeeigentlich müsste das alles recht easy klappen, wenn ich richtig recherchiert habe. Eigentlich.
Vielleicht ne andere Revision? Gab mehrere.Gestern mal im Proberaum gewesen weil ich hier erschrocken mitgelesen hab.
G30 und TonePump, trotz voll aufgerissenem Treble - Mucksmäuschen still.
Was ist da los?
Hexerei! Klingt wirklich schräg…
Ich hab mir leider gerade das hier angeschaut… ich fürchte, ich werde doch ne Zahl an den Roxy schreiben müssen
So ein geiler Ton so eine geile H Saite (finde ich)
Gut zu wissen!!! Ich hatte da Glück, dass es österreichischer Kollege die Dinger noch auf Kante hatte.Kabel: kann ich konfektionieren, habe mir letztens ne Dupont-Crimpzange geholt. Damit kann ich auch EMG-Style-Kabel machen ... Passen tuen die Kabel mit den Steckern aber meist durch den Kanal
Wenn 345£ hast, geht das. Ist nur gerade bei Bassdirect ausverkauft.Gut zu wissen!!! Ich hatte da Glück, dass es österreichischer Kollege die Dinger noch auf Kante hatte.
Im Übrigen: langfristig hätte ich gerne ne HAZ in meinem LE 1979. Obs unbedingt ne Originale sein muss weiß ich grad nicht, aber schaden würde es nicht
Warum auch immer, aber die Kabel werden bei Spector in vielen Fällen, jedenfalls wo ne Tonepump dranhängt, immer komplett gelötet. Man muss ja auch nicht das ganze System einbauen, die Variante Vol-Vol-BTS würde auch gehen. Musste halt beim Verbindungskabel zw. BTS und Vol-Poti die Kabelbuchse abknipsen. Du hast doch eh nen TW? @Masl Da musst du dann eh an den Ausgang der PP-Poti löten.
(...)
Wago regelt.Lüsterklemme
kommste auf 500 am EndeWenn 345£ hast, geht das. Ist nur gerade bei Bassdirect ausverkauft.