Du sollst dir da auch keine Magnumtüte rauchen und Yasmintee saufen sondern abgehenIch bin mal aufm Megadethkonzert eingeschlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du sollst dir da auch keine Magnumtüte rauchen und Yasmintee saufen sondern abgehenIch bin mal aufm Megadethkonzert eingeschlafen
Hab zig mittlerweile. Siehe Signatur.Derzeit wohl weniger…
Und weil ich gerade zum Fatalismus neige: möchte jemand einen 5er Spector gegen meinen 5er Human Base tauschen?
Edit: saustarke Soundfiles übrigens - haben mich sehr in der obigen Entscheidung bestärkt
Die Dinger machen leider süchtig.Derzeit wohl weniger…
Und weil ich gerade zum Fatalismus neige: möchte jemand einen 5er Spector gegen meinen 5er Human Base tauschen?
Edit: saustarke Soundfiles übrigens - haben mich sehr in der obigen Entscheidung bestärkt
Das war auch meine ErfahrungIch bin vor allem von der Bespielbarkeit hin und weg - der Coda nimmt es ausm Stand mit nem geplekten Bass auf und der Hals ist ein Träumchen!
Ich finde die BTS mega... Punkt.Zumal ich ja an dem Classic von @Mudskipper gehört habe, dass auch die BTS den Spector Sound kann.
Hach Danke. Hatte ich das noch hier eingetragen?Alles Gute zum Geburtstag übrigens @3-Diddy
Man muss die einzelnen Kupferstücke miteinander verlöten, das bringt dann eine lückenlose Abschirmung.Mit dieser selbstklebenden Kupferfolie habe ich bisher ebenfalls keine guten Ergebnisse erzielt. Ob der Kleber wirklich leitfähig ist? Mit Abschirmlack dick aufgetragen ging es besser. Es war aber ein Fender, der bei mir brummte. Mein Spector hat einen Aguilar Preamp, der arbeitet ohne Probleme.
Man muss die einzelnen Kupferstücke miteinander verlöten, das bringt dann eine lückenlose Abschirmung.