~~~Stuart Spector - Homebase~~~

If everyone caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaared and nobody criiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeed! bass-guitar dazu noch ne Chad Kroeger Gedächtnisperücke, dann steht dem Weltruhm wirklich nix mehr im Wege :ugly:

(Im Ernst: wär mir tendenziell scheißegal :nix: Halsrückseite abschleifen und fertig)

Nickelback hat ein paar gute Songs. Okay, sie haben okaye Songs. :D

Aber das M passt doch :-) Zum Bass selbst kann ich nichts sagen. :I Laut Spector-HP ist er passiv?!

Ach herrje, Recht hast du... aber dem wäre ja mit ner BTS theoretisch schnell Abhilfe geschaffen.

Mich macht ja auch der NS Pulse 5 tierisch an, dürfte aber gebraucht vermutlich kaum zu kriegen sein, so neu wie der ist.

Wenn man etwas von EMG bekommt. Scheint zur Zeit schwer zu sein.

Ich hatte im Januar über Thomann etwas direkt bei EMG geordert. 6 Monate Lieferzeit, wurde nun aus mir unbekannten Gründen storniert. Auch Kleinteile wie Potis sind scheinbar kaum zu bekommen, wenn es nicht zufällig in irgendeinem Lager liegt.

Morgen, vor zwei Jahren (Kinners, wie die Zeit vergeht) war Spector-Hang. Damals im Bericht erklärte ich vollmundig (sowieso schon grenzwertig), dass das nächste Treffen 2021 stattfindet. Nun denn, es kam ja bekanntlich alles anders …

Vor kurzem gab es ja schon mal nen anderen Treff. Aber ich frage mal in die Runde ob Interesse auch an ner größeren Runde besteht? Wenn nicht physisch, wäre auch ein Onlinetreff mit "Show and tell" denkbar. Meinungen?

Krasse Sammlung! :O! Also wenns nicht unbedingt im hintersten Winkel des Saarlands ist, der Termin halbwegs passt und man mit nem schnöden Korea-Coda überhaupt mitspielen darf, hätte ich voll Bock drauf! :bier:

Na klar doch! Würde auch mal gerne nen Coda befingern.
Saarland war damals geographisch am besten, da ich aus Köln und einer aus Franken kam.
Es war angedacht die nächste Runde in Köln zu machen. Aber gegen ne Fahrt hab ich auch nichts. Sollte halt von den Teilnehmern abhängig sein (inkl. denjenigen die kurzfristig verhindert sind).

Ach herrje, Recht hast du... aber dem wäre ja mit ner BTS theoretisch schnell Abhilfe geschaffen.

Mich macht ja auch der NS Pulse 5 tierisch an, dürfte aber gebraucht vermutlich kaum zu kriegen sein, so neu wie der ist.
Meine BTS hat 4 Monate Lieferzeit gehabt. Allerdings gibts da wirklich 0 Einstreuung gemeinsam mit den klassichen, aktiven EMGs. Die Elektronik gefällt mir gut. Der Höhenregler besser als bei der Tone Pump, da er tiefer ansetzt (kann man per äuseklavier aber switchen). Der BAssregler gefällt auch, aber wenn man den Brutaloboost der TP gewohnt ist, wünscht man sich hier minimal mehr headroom.

20211204_182710.jpg
Hier mit den Originalkappen
20190424_153845.jpg
Hier mit den EMG Kappen
20211204_230609.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ich mag den boomy Brutaloboost sogar, ehrlich gesagt… ich bin dermaßen gespannt auf morgen.

Und je öfter ich die Teile sehe, desto mehr macht mich das gewölbte Korpusshaping an. Haben die Koreaner Legends das eigentlich auch?

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Preamp: ich hab den russischen 3-Band HAZ-Klon in meinen Rebop 5er eingepflanzt. Ergebnis siehe unten.
Der hat zwei Basicsounds und zwei Varianten davon. Mit der derzeitigen Lage ist mir aber nicht bekannt, ob man den problemlos bekommen kann (Stichwort:Zahlung).

Apropos Preamp: ich hab den russischen 3-Band HAZ-Klon in meinen Rebop 5er eingepflanzt. Ergebnis siehe unten.
Der hat zwei Basicsounds und zwei Varianten davon. Mit der derzeitigen Lage ist mir aber nicht bekannt, ob man den problemlos bekommen kann (Stichwort:Zahlung).

yeah dawn patrol!

Klingt richtig gut.

Zurück
Oben Unten