rootbert
SchÀndliche Dirne des Konsums
Strippe zu wenig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider selbst noch nicht gespielt, da kann @3-Diddy bestimmt was zu sagen.Guckt mal hier
Wie viel kommt da aus UK noch drauf?
Spector NS2000 Trans Black | Reverb
Here is a fantastic Spector NS2000 in trans black. This is a stunning bass for an even more surprising price! This is a Korean made model, the build quality is second to none. There are a few scratches and dings in the finish but nothing major. Everything, including the trussrod and electronics, ...âŹ792,92reverb.com
Ich sach ja, EMG Jott5 aktiv .Edit: puh, der coda ist echt empfindlich in puncto Einstreuungen... bin mega gespannt aufn Proberaum - da ist viel Funk, WLAN und ne Neonröhre
Den hatte ich noch nicht in der Hand, aber grundsÀtzlich haben die Koreaner-Neckthroughs schon nen tollen Klang. Qualitativ auch super. Aber da ich den speziell nicht kenne, kann ich nix zu sagen.Leider selbst noch nicht gespielt, da kann @3-Diddy bestimmt was zu sagen.
Da es 2nd hand ist lohnt sich das kaum. Da kommen ja noch 19% Einfuhrsteuer und 5% Zoll drauf.
Bei neuen BĂ€ssen sind es nur die ZollgebĂŒhren, da die 19%VAT ja vom Neupreis wegfallen.
Hm, K-HAZ weg ist schonmal ein Minus. Sollte man nachfragen ob die noch da ist. Am NS-2A sind die PUs der absolute Schwachpunkt.PS: Schick gepimpter NS-2A in der kleinen Bucht:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Wolfratshausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das ist die Tonepump.Meh, ja ne dann lohnt das wirklich nicht aber schicker GerÀt
Edit: puh, der coda ist echt empfindlich in puncto Einstreuungen... bin mega gespannt aufn Proberaum - da ist viel Funk, WLAN und ne Neonröhre
Ja, das habe ich bei der TP auch beobachten können. Bei mir isses auch teils die Smartwatch. Hilft nur, weglegen der Smartdinger.Nope⊠hier zuhause gehtâs aber, solange das Handy nicht in der Hosentasche oder direkt neben dem Bass ist.
Dienstag ist Probe, dann weiĂ ich mehr
Hab mal darauf geboten. Glaube kaum das das ein Schnapper wird.Ein Rebop mit Soapbars in Black Cherry bei ebay als Auktion. Link
Der ist bspw. ein gutes Beispiel wie krass die Preise angezogen haben.Wenn ich das nötige Kleingeld hÀtte, fÀnde ich den hier ja ganz cool.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Horhausen (Nassau) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das ist die Tonepump.
Die ist sehr empfindlich was WLAN Strahlung angeht.
Spiest du zufÀllig mut funk ? Z.b. ein line6 relay ?
Das hatte ich leider auch mit meinem G30 und hatte da nach dem Kauf auch schon hier nachgefragt. Mit meinem/jetzt Deinem war es allerdings nicht so schlimm wie mit der Neuware, die ich zuvor bestellt hatte. Da hatte ich ja auch hier irgendwo ein Soundfile gepostet. Der HĂ€ndler konnte da ja nach dem ZurĂŒckschicken keinen Fehler finden. Aber ein 2500⏠Bass sollte schon still sein finde ich.Argh, auf deinen Post hin habe ich das gerade mal mit meinem Line6 G30 getestet und bei mir fiept es mit aufgerissener Tonepump merklich, wenn der Sender zu dicht am E-Fach ist. Aber auch mit Sender am Gurt hört man es leicht.
Im Netz findet man auch eine Leute, denen das in dieser Kombination passiert. Verdammt. Gibt's da eine Abhilfe fĂŒr? Andere Funke? Eine neue stand eigentlich nicht auf der Equipmentliste fĂŒr dieses Jahr ...
Das hatte ich leider auch mit meinem G30 und hatte da nach dem Kauf auch schon hier nachgefragt. Mit meinem/jetzt Deinem war es allerdings nicht so schlimm wie mit der Neuware, die ich zuvor bestellt hatte. Da hatte ich ja auch hier irgendwo ein Soundfile gepostet. Der HĂ€ndler konnte da ja nach dem ZurĂŒckschicken keinen Fehler finden. Aber ein 2500⏠Bass sollte schon still sein finde ich.
Ich hatte noch einen Rest Kupferfolie und hatte den ins E-Fach geklebt. Damit wurde es merklich besser, aber ganz weg war es leider nicht. Vielleicht kannst Du das noch etwas verbessern. Wusste nicht, dass Du auch das G30 hast, sonst hĂ€tte ich schon was gesagtâŠ
Ich fande das auf jeden Fall schon Ă€uĂerst schwach und habe bei keinem anderen Bass solche Probleme mit Einstreuungen gehabt.
War mit ein Grund, warum ich mich weiterhin pro Stingray entschieden habe. Das ist fĂŒr mich irgendwie doch eine andere Hausnummer was Music Man da im Vergleich abliefert.
Wie gesagt, hatte nur noch einen Rest.Kupferfolie ist auch meine erste Idee. Die mĂŒsste wirklich nahtlos angebracht sein; muss ich mir nochmal in Ruhe angucken.
Im Internet findet man wie gesagt ein paar andere Spector-Spieler, die das Problem ganz speziell mit der Tonepump haben. Da wird teils vermutet, dass es auch an der Kombi EMG-PUs - Tonepump liegen kann und dass andere Funken (vor allem mit Sender aus Metall - der G30 ist aus Plastik) helfen könnten.
Wart ma ab. Klassische ebay Auktionen sind rar geworden und die letzten Auktionen wo Spectors versteigert wurden, gingen zumindest nicht fĂŒr Mondpreise weg. Klar, mehr als 7-800 sollte die Kiste nicht kosten.Hab mal darauf geboten. Glaube kaum das das ein Schnapper wird.