Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Den passenden Wert hatte @cfortner parat.Zum Thema outputstarke Tonepump Jr: Kann man da nicht einfach am Ausgang ein Trimpoti hinterhängen, um das Biest zu zähmen? Meist ist eine Lautstärkeregelung an einem EQ ja nichts anderes.
Sieht sehr edel aus!Der kürzlich erworbene Rebop hat ne neue Farbe bekommen. Goldene Hardware statt schwarz. Und Gotoh GB350 (Res-o-Lites), die sind verflixt leicht. Außerdem werkelt nun seit gestern ein russischer HAZ-Klon drin.
Anhang anzeigen 567070
Welche brauchst den? Ich überlege meine auf Gold umzubauen. Ich hab ein Legend 4 Classic.Der sieht ja fast aus wie meiner
Kannst du mal einen Link posten von wo du die Hardware beziehst? Ich überlege ja immer wieder auf schwarze Hardware zu wechseln.
Ja. Ich glaub die Standard (GB707) wiege um die 60-70g, die 350 40g.Passen die Gotoh GB350 ohne Modifikationen hier rauf? Wieviel macht das aus?
Anhang anzeigen 567143
5 SaiterWelche brauchst den? Ich überlege meine auf Gold umzubauen. Ich hab ein Legend 4 Classic.
und nen Euro, richtig?5 Saiter
Fast aber nicht ganz, schade aber auch5 Saiter
Und, wie findse?Tag!
Noch weitere Codas hier? Ist mein erster und sicher untypischer Spector… hab irgendwie das Gefühl, dass es nicht der letzte ist.
Anhang anzeigen 567359
Anhang anzeigen 567360
Ich habe ja umgerüstet und will es nicht mehr missen. Dieses Quentchen waagerecht einpendeln ist dadurch bei dem Bass verschwunden und ich mag die matte Optik der Flügel.Gold is einfach ne geile Farbe
Übrigens @Alex_S. die Flügel bei den GB350 sind aus eine Kunststoff-Mischung und zumindest bei meinen güldenen matt und nicht glossy. Bei den schwarzen weiß ich das nicht.
Nee haben sie nicht, wenn du das Spector-Logo meinst. Die Frage ist ob deiner originär Schaller drauf hatte oder Gotohs. Schaller benötigten kleinere Bohrungen.Jetzt wo ihr es sagt. Meiner hat auch die nachgerüsteten Ultralights.
Haben die "normalen" Euro Mechaniken ein Branding mit Logo drauf? Die könnt ich ja mal für einen schmalen Taler loswerden - wenn ich sie finde :p
Und, wie findse?