Und weg isser der NS 2.PJ Rubal fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und weg isser der NS 2.PJ Rubal fragen.
Ich war es nicht, viel zu weit weg zum Spontankauf, evtl hier einer?Das ging aber schnell. Entweder hat da mal jemand richtig Kohle aufn Tisch gelegt, er hat den weit unter Preis verkauft- oder du hast ihn. Glückwunsch
wenn es nicht wie von @win311 vorgeschlagen funktionieren sollte, kann man als Notlösung einen Trimmer als Spannungsteiler ins Elektronikfach bassteln. Theorie dazu: https://www.elektronik-kompendium.de/sites/slt/0201111.htmUnd hier dann auch die erste Frage
Mein netter Spector hat ja die Tonepump Jr.
Ich mag die auch vom Klang her .. aber der Output ...Yesses.
Zzt pegel ich da gut über den Input am Kemper runter .. gibt es nen Tipp für irgendeinen Poti welches in das Elektrikfach wandern kann?
Wenn ich es richtig gelesen habe hat der / die Tonepump (ohne Jr.) das ja direkt mit in der Elektronik.
Hintergrund des Ganzen .. das würde mir unterschiedliche Input Settings am Kemper beim Basswechsel ersparen.
Geht zwar aber wäre ohne geschmeidiger.
Und hier dann auch die erste Frage
Mein netter Spector hat ja die Tonepump Jr.
Ich mag die auch vom Klang her .. aber der Output ...Yesses.
Zzt pegel ich da gut über den Input am Kemper runter .. gibt es nen Tipp für irgendeinen Poti welches in das Elektrikfach wandern kann?
Wenn ich es richtig gelesen habe hat der / die Tonepump (ohne Jr.) das ja direkt mit in der Elektronik.
Hintergrund des Ganzen .. das würde mir unterschiedliche Input Settings am Kemper beim Basswechsel ersparen.
Geht zwar aber wäre ohne geschmeidiger.
Die Jr. nicht.Die Tonepump kann vom Output geregelt werden
@cfortner to the rescue
Dass du die 10k parat hattest.
Hmm, rechnet man die Inflation seit 2000 komme ich auf 4.850$. Rechnet man noch Preiserhöhungen dazu, fänd ich das nicht allzu weit hergeholt. Hab das auch eben gesehen, musste da jetzt nicht soo schlucken.Ganz interessant, aber ich finde etwas teuer(neu war so weit ich gefunden habe Anfang 2000 um die 3000 Dollar) und die Hipshot B Style, gab es die da schon bzw. wurde die montiert?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kasendorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich sagte ja auch nur etwas teuer, nicht völlig drüber .Hab das auch eben gesehen, musste da jetzt nicht soo schlucken.
Missverständnis meinerseitsIch sagte ja auch nur etwas teuer, nicht völlig drüber .
Ich droole jetzt aber auch nicht hart bei dem Bass, stehe nicht so auf die Natur Optik.
Sub Asien oder US?oder eher so die Kategorie Sub Sterling?