...meiner NS5-J2 hat keinen Keil in der Halstasche. Die bridge ist ca 1-2 mm im Korpus versenkt. Saitenhöhe und Hals sind durchs Plekken optimiert, ware aber vorher schon recht gut....Gibt aber Bolt-Ons, ob da so ein Keil fkt weiss ich nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...meiner NS5-J2 hat keinen Keil in der Halstasche. Die bridge ist ca 1-2 mm im Korpus versenkt. Saitenhöhe und Hals sind durchs Plekken optimiert, ware aber vorher schon recht gut....Gibt aber Bolt-Ons, ob da so ein Keil fkt weiss ich nicht...
Genau das habe ich auch mit dem Euro Classic 5 erlebt .Wenn sogar der Drummer den Sound lobt!
Dito und habe ich auch von Mehreren wie @Noble gehört - damit kann man das schon als Spector-Effekt bezeichnen.Selbst die Zerre konnte ich deutlich reduzieren.
Auch hier: Dito und isso. Ohne Scheiss: ich habe in den letzten Jahren ja ein ganzes Rudel Bässe in die Finger bekommen; Viele fand ich gut bis geil , andere mäßig usw. Aber diese Quadratur des Kreises bezogen auf Druck, Fülle, Attack und Sustain, Aggressivität aber auch mögliche Softness habe ich so noch bei keinem Bass in dieser Gesamtheit erlebt.Das Teil steht einfach im Raus, es ist eine wahre Freude! Wie kann ein Bass gleichzeitig so viel Attack und so viel Sustain haben?!
Ich habe null Ahnung von alten Korea Spectoren finde den aber optisch.cool, berichte Mal.In den eBay Kleinanzeigen ist ein koreanischer NS2 4 Saiter
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Altstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Den schau ich mir nachher an.
Ist der Preis okay?
Ich brauche den auch eigentlich nicht wirklich und würde ihn auch weitergeben, wenn jemand Interesse hat.
Ist weg, haste den? Bei dem Preis, mehr als ok!In den eBay Kleinanzeigen ist ein koreanischer NS2 4 Saiter
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Altstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Den schau ich mir nachher an.
Ist der Preis okay?
Ich brauche den auch eigentlich nicht wirklich und würde ihn auch weitergeben, wenn jemand Interesse hat.
Das liegt an den Pickups. Die raus, der Preamp - wenn original -, die sog. KHAZ ist ein ziemlich guter Klon der US-Elektronik.aber langweilige Elektronik.
Ach, 5 man kann nie genug haben…na jedenfalls stimmt der Preis.Wenn es nicht schon 5 andere Bässe im Haus waren, hatte ich zugeschlagen.
Hab mir bis morgen Bedenkzeit geben lassen, aber ich da es nichts "für langer" werden würde lass ich es sein.
Klingt reizvoll!War eben da und hab ihn angespielt.
Schon sehr geil! Curved Body, schwer, fetter Hals, aber langweilige Elektronik.
Ich hab ihn nicht gekauft, weil ich wenn dann doch eine 5er Spector möchte und nur zum Weiterverscherbeln kaufen fand ich blöd.
Ich find ihn zu günstig angeboten, die Basis ist echt cool! Zustand für das Alter auch, die Bünde sind noch top.
...und den Plastik-Sattel gegen Messing austauschen!...
Das ist ein sog. NS-2*A*. Geile Teile. Wurde in den 90ern gebaut als Spector in Besitz von Kramer Guitars war.
Hab selber so eine Kiste, man muss da nur aktive EMGs reinschmeissen, dann röhrt die Axt. Eine gute und günstige Alternative zu Euros.
Jawoll, der war ja inklusive bei dir...und den Plastik-Sattel gegen Messing austauschen!
...ist ja auch Standard bei den Spectoren Euro aufwärts...Jawoll, der war ja inklusive bei dir
Schon wieder so eine als VB getarnte Auktion ...Leider zu weit weg zum checken, also ran da, der sieht top aus.
Wäre ich in der Nähe hatte ich ihn konkret nach nem Kurs gefragt.Schon wieder so eine als VB getarnte Auktion ...
PJ Rubal fragen.Wäre ich in der Nähe hatte ich ihn konkret nach nem Kurs gefragt.
Ein 83er pre Kramer in dem Zustand, dat wird nich billich.