SUB Asien. Sonst wÀr das Sterling nicht dahinterSub Asien oder US?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SUB Asien. Sonst wÀr das Sterling nicht dahinterSub Asien oder US?
Aber um nochmal auf die Ausgangsfrage zu kommen: Ich wĂŒrde jetzt nicht unbedingt darauf tippen, dass die nicht brauchbar sind. Entweder ist der Sound zu eigen (also modern) oder es sind Hobbyaufgaben möglich. Von anderen lese ich, dass diese sogar von den Performern sehr ĂŒberzeugt sind.Liebe Jenossinnen und Jenossen!
Ich frage fĂŒr einen Freund was taugen denn die Spector Legend 5er? Dass die nicht gegen nen 2k EU Spector oder weiĂderfuchswas anstinken können, ist schon klar... aber sind die grundsĂ€tzlich brauchbar und ihr Geld wert, oder eher so die Kategorie Sub Sterling?
Die Masse an verfĂŒgbaren Gebrauchten macht mich da etwas stutzig... wenn was oft gebraucht zu kriegen ist, hat das meistens gute GrĂŒnde.
Na dann ran da! Der Preis ist zudem gut fĂŒr die Teile in dem Laden.Den Spector Coda hab ich im Music Point in Duisburg (sehr empfehlenswerter Laden) sowohl als 4er, als auch als 5er ĂŒber n SWR Baby Blue gespielt... die haben mir ĂŒberraschend gut gefallen - richtig starke BĂ€sse.
(...)
Btw.: er hat davon noch mindestens 4-5 StĂŒck originalverpackt liegen... die laufen nicht sofort weg. Scheinen wohl echt sowas wie n Geheimtipp zu sein.
Und dann sagst du sowas ... Wir brauchen hier ein GAS-Emoji.
Zum Thema outputstarke Tonepump Jr: Kann man da nicht einfach am Ausgang ein Trimpoti hinterhÀngen, um das Biest zu zÀhmen? Meist ist eine LautstÀrkeregelung an einem EQ ja nichts anderes.
.Uwe: "Wadde ma."
649⏠fĂŒr den 5er?Wir können gerne mal ne Klassenfahrt machen der Laden lohnt sich echt!
Anekdote: ich spielte erst den 4er und hatte den auch von allen BÀssen dort am lÀngsten in den Pfoten... meinte dann "Schad, ne Strippe zu wenig.".
Daraufhin Uwe: "Wadde ma." und kroch unter die hĂ€ngenden BĂ€sse, wo er dann mehrere Kartons mit jungfrĂ€ulichen, noch originalverpackten FĂŒnfern hervorkramte ich dachte, ich guck nicht richtig
Ich hab ihn letztlich nur deshalb nicht gekauft, weil ich am gleichen Tag noch zum Roxy checken verabredet war... wenn der nix gewesen wĂ€re, hĂ€tt ich aufm RĂŒckweg auch wieder angehalten und den Coda eingesackt - hab ich ihm auch gesagt. Tja leider war der Roxy geil... da konnt ich nix machen.
Da bin ich ja mal gespannt!Das Sparschwein ist lĂ€ngst jĂ€mmerlich verreckt und ausgeblutet die einzige Ăberlegung wĂ€re, den Roxy zu tauschen... aber das wĂ€re auch ziemlicher Stuss, zumal im Hintergrund unter dem Nebel des Krieges Dinge geschehen, die sich der allgemeinen Aufmerksamkeit noch entziehen
Pass mal auf ming Jong, ... dat deinerseits genannte StrafmaĂ gildet auch fĂŒr Dich!Dinge geschehen, die sich der allgemeinen Aufmerksamkeit noch entziehen
Wir können gerne mal ne Klassenfahrt machen der Laden lohnt sich echt!
Anekdote: ich spielte erst den 4er und hatte den auch von allen BÀssen dort am lÀngsten in den Pfoten... meinte dann "Schad, ne Strippe zu wenig.".
Daraufhin Uwe: "Wadde ma." und kroch unter die hĂ€ngenden BĂ€sse, wo er dann mehrere Kartons mit jungfrĂ€ulichen, noch originalverpackten FĂŒnfern hervorkramte ich dachte, ich guck nicht richtig
Ich hab ihn letztlich nur deshalb nicht gekauft, weil ich am gleichen Tag noch zum Roxy checken verabredet war... wenn der nix gewesen wĂ€re, hĂ€tt ich aufm RĂŒckweg auch wieder angehalten und den Coda eingesackt - hab ich ihm auch gesagt. Tja leider war der Roxy geil... da konnt ich nix machen.