Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir ist klar, dass du die Preise auf dem Gebrauchtmarkt ganz schön in die Höhe treibst mit deinem GeschreibselKurz: keine Ahnung, warum den kaum einer hat... brutal unterschätzter Bass, meiner bescheidenen Meinung nach. Ich freu mich mega, diese Sau mal am Sunn auf der Mesa 1516 von der Kette zu lassen
Ja die „normalen“ Spectorbodys sind wirklich körperschmeichler… find ich total geil!
Aber mir gefällt ja der Sound abgesehen vom Saitenniederhalter hat der Bass imho keinen Änderungsbedarf… aber klar: Bandtest steht noch aus, wat zählt is aufm Platz. Kann mir aber nicht vorstellen,da abzusaufen.
Einziger echter Nachteil: Handy inne Tasche macht bzzzzzzzzzzz
Ja man!Tu dir noch was Gutes und spendiere ihm 2 aktive EMG J Pus
Doch das ist typisch Spector und seit Anfang der 80er die Bestückung für das Urmodell NS2. Dieses hatte vorher nur den non-reverse P-PU von Dimarzio später kam man dann dazu.Ich glaube. EMGs wurden ab 81 oder 82 verbaut und dann eigentlich durchgängig. Irgendwann nach 2015 hat Spector angefangen, in die Euro Modelle Bartolinis, Aguilars etc einzubauen und halt eben bei dem einen Sondermodell auch Dimarzios. Die doppel-Humbucker Bestückung für NS4 und NS5 gibt es meiner Erinnerung nach auch erst seit den 90ern, da die ersten 5 Saiter in den 80ern glaube ich JJ Bestückung hatten.Pickups in Reverse P / J
Nie gesehen. Aber wäre mal ne Frage wert beim Custom Shop.Kann jemand diese Varianten mal "einsortieren". Habe ich noch was übersehen?
Gibt es eventuell auch einen Short Scale mit durchgehendem Hals?
Mein "untypisch" bezog sich auf Aguilar.Doch das ist typisch Spector
Der Shorty in den KA ist allerdings einer aus US-Produktion und kommt auch mit Aguilars. Aber das klingt ja auch schon nach "Custom Shop" Modell (keine echte Modellbezeichnung).in die Euro Modelle Bartolinis, Aguilars etc einzubauen
Ja, das hatte ich irgendwie vom groben Verfolgen des Threads im Hinterkopf.Die Aguilars hatten mich in der aktuellen Eurobolt Serie allerdings nicht überzeugt.
"So weit" geht mein Spector Interesse noch nichtAber wäre mal ne Frage wert beim Custom Shop.
Japp, das ist Post-Kramer Stuff. Die Kramer 5er, von denen so weit ich das weiß gerade unter 100 Stück hergestellt wurden waren alles JJs und 34zöller.Die doppel-Humbucker Bestückung für NS4 und NS5 gibt es meiner Erinnerung nach auch erst seit den 90ern, da die ersten 5 Saiter in den 80ern glaube ich JJ Bestückung hatten.
Es gab mal eine kleine Serie Shortys, schon lange vor dem Shorty Boom, das war das Garry Tallent Modell:Der Shorty in den KA ist allerdings einer aus US-Produktion und kommt auch mit Aguilars. Aber das klingt ja auch schon nach "Custom Shop" Modell (keine echte Modellbezeichnung).
Mir ist es direkt aufgefallen .Oh, und der Bantam 5 ist sogar ein medium scale!? Nice. Das war mir noch gar nicht aufgefallen, dass sich 4er und 5er in der Mensur unterscheiden.