Interessant. Dann fertig in nem JahrInsiderinfo!!! Da werden wohl jetzt einige konfiguriert und geordert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant. Dann fertig in nem JahrInsiderinfo!!! Da werden wohl jetzt einige konfiguriert und geordert.
Und für um die 5.000 €Interessant. Dann fertig in nem Jahr
JM ist einer der bekannteren Spector-Händler. Der hatte zum Zeitpunkt des Postings keinen auf Lager. Bislang haben sich nur eine Handvoll beschwert, das hatte natürlich die Welle gemacht, weil die im Spector-Thread hart diskutiert wurden. Aber auch da habe ich sonst kaum Meldungen gesehen. Mal sehen was da kommt.So so. Er hatte noch keinen 5 String in der Hand. Alles Theorie. Sonst hat man noch nichts neues gehört? Schon verwunderlich das vom Hersteller kein Statement kommt.
Diese Limiter Geschichte finde ich auch komisch - Fluence sagt die ganze Zeit ihre System ist hoch transparent und hoch dynamisch, jetzt hats aber einen Limiter drin ? Tja ..
Haha, der ist gut, Banane mit Stockflecken. Danke. Ehrlich war ich immer ein Fan von farbigen Finishes. Aber der hatte es mir angetan - und die Konfiguration. Ein 4-Saiter mit Soapbar Pickups.
Ich hab eben mal ein paar Samples aufgenommen, teile ich mal. Aguilar ist voll auf, Saiten sind Stainless Steel Spectors (45-105):
Klingt nach lockerer / kalter Lötstelle oder irgendwas hat Kontakt mit der Abschirmung.Hat jemand einen Tip? Die PU's sind neu, die Steckverbinder demnach auch. Muss ihn wohl mal auseinander nehmen...
Meiner Meinung nach mehr als vernünftig. Derzeit bei 849€, ein wirkliches Schnäppchen!Vernünftig bepreister Euro (Pre-LX) bei Ebay KA. 899 VB
Schlicht aber trotzdem schockverliebt:
Das war auch mein erster Gedanke. Etwas seltsam, dass Spector einen heiß macht, sich selbst dann aber rar. Aber wer weiß, vielleicht sind die 5-er Bantams ja dann doch relativ früh verfügbar.Find ich ja irgendwie geil. Aber mal sehen wann die verfügbar sind. Dauert bestimmt wieder …