Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden wird der knurrig klingen. Fasziniert bin ich etwas, dass der so leicht ist. Ein schicker Spector auf jeden Fall!Der Body ist nur Ahorn, zwei Teile. Klingt trotzdem warm und knurrig, je nachdem wie man ich anfässt.
...scheint so als wären die bolt-on Spectoren insgesamt leichter, mein NS5-J2 liegt auch, zwar knapp aber immerhin, unter 4 kg.Auf jeden wird der knurrig klingen. Fasziniert bin ich etwas, dass der so leicht ist. Ein schicker Spector auf jeden Fall!
...mit Hipshot Ultralights sollte die Kopflastigkeit weg zu bekommen sein...... Etwas kopflastig, aber dafür unter 4 KG...
Ist auch das erste Mal, dass mir ein Neckthrough Spector mit HZ Soapbars untergekommen ist. War da auch etwas überrascht. Was mir aber fehlte is das glasklare. Das ging mit der CS/DC-Kombi besser. Mittlerweile hab ich den RussenHAZ-preamp dahin umgepflanzt. Sounds folgen.Einmal mehr vertrete ich - gefühlt als einziger Mensch auf diesem Planeten - die Meinung, dass HZs besser sind als ihr Ruf, dass die "boxyness" nichts Schlimmes sein muss und der Growl des Spectors auch mit HZs hörbar ist, nur eben anders artikuliert.
Jetzt is der russische HAZ-Klon aufgenommen, letzte Track:Ist auch das erste Mal, dass mir ein Neckthrough Spector mit HZ Soapbars untergekommen ist. War da auch etwas überrascht. Was mir aber fehlte is das glasklare. Das ging mit der CS/DC-Kombi besser. Mittlerweile hab ich den RussenHAZ-preamp dahin umgepflanzt. Sounds folgen.
Ich habe mal ein Mini-Sample aufgenommen. Einmal mit den originalen EMG HZ, einmal mit den jetzigen EMG CS (Hals) / DC (Steg). Saiten sind DR Black Beauties, 45-125.
Wie stellst du bei der BTS die Dip Switches ein bzw wie wirkt sich das klanglich aus?
Willkommen! Hoffe nicht der letzte Hach, so nen gebrauchten zum wieder schön machen, macht immer Spaß. Viel Freude damit.Der erste Eindruck ist hervorragend, ab morgen geb ich mich mal an die Pflege, ein paar frische Saiten drauf, etc.
Hübsch. Viel Freude, Bahkauv.Seit heute bin ich auch endlich Teil der Spectorcommunity, habe über die Bucht einen NS94 in rot geschossen. Damit erfüllt sich ein Jugendtraum, habe damals "Dirt" von Alice in Chains gehört, mich in den Sound verliebt und mit dem Bassspielen angefangen - als ich dann wusste, dass der Ton aus nem NS2 kommt, wollte ich auch so einen haben. Der NS94 stand eine längere Zeit als Staubfänger herum und wurde auch davor kaum gespielt, das Instrument ist also quasi umgespielt. Der erste Eindruck ist hervorragend, ab morgen geb ich mich mal an die Pflege, ein paar frische Saiten drauf, etc.
Ursprünglich schon, seit ein paar Jahren hat es mich berufsbedingt nach Düsseldorf verschlagen. Ich bin aber noch des öfteren in der alten Heimat, die Printen gehen einfach zu schnell weg und alle paar Wochen treibt es mich in die Wirichsbongardsstr., um die beste Falafeltasche der Welt zu essen...Hübsch. Viel Freude, Bahkauv.
…..ein weiterer Spectorianer aus Aachen?
Aahh, good ol Oche. Ewig nicht mehr da gewesen, hab dort zehn Jahre verbracht und Musik gemacht während des Studiums.Ursprünglich schon, seit ein paar Jahren hat es mich berufsbedingt nach Düsseldorf verschlagen. Ich bin aber noch des öfteren in der alten Heimat, die Printen gehen einfach zu schnell weg und alle paar Wochen treibt es mich in die Wirichsbongardsstr., um die beste Falafeltasche der Welt zu essen...