Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts auch ohne Blut. müsste es auch mal in rot mit schwarzem Blut gegeben haben - schade eigentlich, das sah auch echt gut aus!hast du die roten Blutspritzer überlackiert ,oder gibbet den auch ohne Blut?
Um Gottes Willen. Würde ich nicht mal dran denken genau wie @CBass sagte gibs den auch in schwarz.hast du die roten Blutspritzer überlackiert ,oder gibbet den auch ohne Blut?
Jo.Ich nehme an, eine 45 sollte normalerweise problemlos reinpassen, richtig? Ist ja keine besonders starke G-Saite...
Vielleicht hat sich eine Art Grat gebildet, dh mal reinschauen und überprüfen wo es genau hakt. Vielleicht hilft da ein kleiner Schliff oder ne ganz dünne Feile um das auszumerzen. Was für Saiten kommen da zum Einsatz? Fabrikat, Material …Hat jemand Erfahrungen mit dieser Situation? Kann ich mit einer passenden Sattelfeile den Freiraum schaffen, bzw. gibt es dabei mit dem Messing-Sattel etwas besonderes zu berücksichtigen?
ich bin mal vorsichtig mit Sandpapier rangegangen, das hat es leider noch nicht gelöst. Als nächstes geh ich mit der Sattelfeile ran. Ich denke nur, es kann eigentlich nicht sein dass der Sattel gegenüber dem Sollwert aufgeweitet werden muss - wir eher wie von dir Beschrieben ein Grat o.ä. sein.Jo.
Vielleicht hat sich eine Art Grat gebildet, dh mal reinschauen und überprüfen wo es genau hakt. Vielleicht hilft da ein kleiner Schliff oder ne ganz dünne Feile um das auszumerzen. Was für Saiten kommen da zum Einsatz? Fabrikat, Material …
Hm? Dann sind zwei meiner Spectors nicht politisch korrekt.EB Cobalt Slinky (politisch zur Zeit wohl eher nicht korrekt)
Ich hab es tatsächlich mal geschafft „günstig“ ne 18V HAZ zu bekommen. Hat schon nen netten Klang, aber die gute BTS funktioniert in 4-Saitern hervorragend wie ich finde.Angedacht war schön des Öfteren mal der Wechsel auf eine EMG BTS. Dazu würde ich auch am ehsten greifen....auch wenn ich mal eine original HAZ für umgerechnet 450 Euro angeboten bekommen habe.
The natural matte will always feel slightly thinner than the same bass with a gloss finish.Dazu kommt, dass er Hals meines Euro 4LX mich total versaut hat. Das ist durch den Lackpanzer einfach genau mein Profil. Schön dick aber nicht zu breit. Herrlich.
Ach, wie oft muss man da ran? Und wenn du ein BTS-System reinmachst, ist ein Blend dabei.Mir fehlt nur ein Batteriefach und ein Panregler anstatt 2x Vol. Das wars...oder eben die BTS.
Wenn jemand noch Euro-Baujahre kennt, in denen Ahornflügel verbaut wurden, bitte bescheidsagen. Das wäre eine Alternative.
mWn sind die Euro LX alle (bis auf Limited Editions und Signatures) immer ein Sandwich aus Ahorn/Maserpappel, Walnuss und Erle. Ich habe nur ne „Hörensagen“-Quelle (irgendwo und wann mal bei TB gelesen), aber Ziel war es wohl bei der Produktion weniger Soundschwankungen zu erreichen. Bei nur Ahorn waren die wohl zu groß.Mein Euro hat (soweit ich informiert bin) Erle Flügel mit einem Wallnuss-Streifen.
Custom-Euros sind eingestellt worden. Kurz vor der Übernahme von Korg schon.Und dann gleich noch ne Frage: meint ihr es gibt die Möglichkeit einen Euro direkt in Tschechien zu ordern? Ich hätte nämlich gerne silberne Hardware für meinen nächsten. Ich verstehe nicht so ganz, warum es da keine Möglichkeit des direkten Einwirkens gibt. Jeder hier weiß wie teuer und blöd Spector Hardware zu beschaffen ist.
Hm? Dann sind zwei meiner Spectors nicht politisch korrekt.
Hat schon nen netten Klang, aber die gute BTS funktioniert in 4-Saitern hervorragend wie ich finde.
Selten...aber ich ärgere mich dann doch immer. Wie schon geschrieben: ich bin sehr faul was Bässe angeht. Aber geputzt werden sie!wie oft muss man da ran?
mWn sind die Euro LX alle (bis auf Limited Editions und Signatures) immer ein Sandwich aus Ahorn/Maserpappel, Walnuss und Erle.
weniger Soundschwankungen zu erreichen. Bei nur Ahorn waren die wohl zu groß
Das bedeutet dann, dass alle vorigen Serienmodelle (Euro ohne LX, SSD Spector) aus Ahorn sind (ohne Gewähr). Vor 2004.mWn sind die Euro LX alle (bis auf Limited Editions und Signatures) immer ein Sandwich aus Ahorn/Maserpappel, Walnuss und Erle.
Ich find nebenbei meinen Euro 4 aus Ahorn ganz schön cool vom Sound.
schick! bin gespannt wie er klingtEin SSD NS-5CR als „Red Stain“
Ich habe mal ein Mini-Sample aufgenommen. Einmal mit den originalen EMG HZ, einmal mit den jetzigen EMG CS (Hals) / DC (Steg). Saiten sind DR Black Beauties, 45-125.schick! bin gespannt wie er klingt
Ich habe mal ein Mini-Sample aufgenommen. Einmal mit den originalen EMG HZ, einmal mit den jetzigen EMG CS (Hals) / DC (Steg). Saiten sind DR Black Beauties, 45-125.
Die HZ waren mir immer zu verhangen. Für den Kram den ich da spielen will (Metal), brauch ich schon den Klang der aktiven Pickups.Klingt echt gut. Das Sample mit den DCs/CS`s gefällt mir aber besser. Den Coilsplitt habe ich bei den 5ern nie geraucht. Wäre also auch was für mich der bass
Sieht super aus, die geflammte Decke. Der Body ist Ahorn und was noch?Anhang anzeigen 507040
meine beiden Lieblinge. Seit ich den Spector habe, habe ich keinerlei Bedürfnis noch andere Instrumente zu spielen. Es ist ein USA Bolt on mit 35“ Mensur und EMGs. Etwas kopflastig, aber dafür unter 4 KG. Ich behalte nur noch meinen Fender JB 4-String aus sentimentalen Gründen.