Ja!Hallo,
hat hier jemand Interesse an einem Tausch eines EURO LX6 gegen einen EURO LX4?
Ich schreibe dir gleich eine Privatnachricht.
-Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja!Hallo,
hat hier jemand Interesse an einem Tausch eines EURO LX6 gegen einen EURO LX4?
Sehr faire Preise!Wenn 1 neuer kommt, müssen 2 alte gehen
Der Wimbish hat kein Poplar Burl.Ist das unten ein wimbish?
Der 5-er mit TW-Pickups ist bei mir gelandet und muss sich jetzt mit meinem schwarzen LX5 mit HZ pickups messen. Bin gespannt, welcher mir besser gefällt......Wenn 1 neuer kommt, müssen 2 alte gehen
Ich habe von meinem Euro LX mit EMG HZ pickups zwei kurze Demos aufgenommen, einmal aktiv mit Tonepump, einmal passiv:
Mir fehlt gerade die musikalische Motivation, aber der Sound sollte wenigstens erkennbar sein.
Slappen bei dem langsamen Tempo fällt mir sichtlich schwer
Wenn ich die Delanos eingebaut habe, mache ich noch Aufnahmen im gleichen Track, da sollte der Klangunterschied deutlich größer sein.
Die tonepump war ca 1/3 aufgedreht in Höhen und BässenKlingt gar nicht mal so übel. Ok, ich geb zu, die Höhen fehlen mir da etwas, aber unten rum find ich das mit der TP doch recht fett. Wie weit war die TP aufgedreht?
Täusche das oder sind die Pickups schon größer geworden beim NS Dimension 5 ???
Du meinst den letzten mitm Pickup anpassen? Habe ich mal direkt meinen Senf dazu gegeben. Geht, bei ner 2.000€+ Kiste sollte aber mehr drin sein.Ja ich lese auch die ganze zeit bei Talk bass mit. Falls da eine Besserung kommt, werde ich wahrscheinlich bestellen.
Edith: der letzte Post Auf Talkbass klingt schonmal ganz gut
Gar nicht gesehen. Wo stand das? Bei Station Music gibts die schon länger.Bei Thomann wird’s bald auch USA Spectoren geben.
Gelistet ist noch nix.Bei Thomann wird’s bald auch USA Spectoren geben.
Fake News!Gelistet ist noch nix.