Nicht in echt. Die mitm Ahorngriffbrett? Die sind doch neu?Habt ihr schon die Euro 4 Lx weißen Sondermodelle gesichtet?
Wohl eine limitierte Edition , Bauhjahr 2018.
Hab die nur noch nie vorher gesehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht in echt. Die mitm Ahorngriffbrett? Die sind doch neu?Habt ihr schon die Euro 4 Lx weißen Sondermodelle gesichtet?
Wohl eine limitierte Edition , Bauhjahr 2018.
Hab die nur noch nie vorher gesehen...
Ah, die +1-Zähleweise. Das war mal:Laut Seriennummer eben Baujahr 2018... „17...“
Gern berichten. Muss ein Knallerbrett sein.Ich schau ihn mir morgen mal an.
Das ist ja kein Edelbass. Ist doch aus Korea
Edelbass-Firma aus Korea.Molloon??
Ah, hast du die aus EK gekauft? Würdest du ein vorher/nachher Sample aufnehmen und bereitstellen? Würde mich interessieren.Hat schon einmal jemand die Delano SBC 5 HE in einem Euro LX5 probiert? Ich glaube ich werde die mal testen.
Ja, das habe ich vor. Ich hoffe ich bekomme was brauchbares hin. Ich habe ja ein paar Klangbeispiele für andere Bässe auf meiner SoundcloudAh, hast du die aus EK gekauft? Würdest du ein vorher/nachher Sample aufnehmen und bereitstellen? Würde mich interessieren.
Cool. Direkt mal gemerkt. Dafür ist SC praktisch. Hab da ja auch meine Spector-Samples hochgeladen.Ja, das habe ich vor. Ich hoffe ich bekomme was brauchbares hin. Ich habe ja ein paar Klangbeispiele für andere Bässe auf meiner Soundcloud
Entdecke ropos revenge auf #SoundCloud
Aber noch keine Vergleiche vor und nach Umbau unter vergleichbaren Bedingungenropos revenge
Listen to ropos revenge | SoundCloud is an audio platform that lets you listen to what you love and share the sounds you create.soundcloud.app.goo.gl
Nicht in DE. Ich habe meinen letzten Spector aus FR, zikinf ist ne gut organisierte Börse. Die Italiener haben auch eine schicke. Wenn ein Austausch auf englisch möglich ist, geht das gut. Man muss nur bei PP auf Auslandszahlunggebühr achten, ansonsten easy, da EU-Raum.Wo findet ihr andauernd diese hübschen Teile?
Diesen habe ich tatsächlich beim Mercatino Musicale gefunden. Aber ich bin nicht sicher, ob ich Auslandskäufe empfehlen würde. Ist halt doch noch mal eine andere Hausnummer als hier in Deutschland zu ordern, was das Risiko angeht. Da der Preis OK war, habe ich es in diesem Fall gewagt. Tja, durch die Lackschäden hat sich dann der gute Preis wieder relativiert.Wo findet ihr andauernd diese hübschen Teile?
Wenn 1 neuer kommt, müssen 2 alte gehen
OT: „Brunt. FCA.“ Musste ich jetzt los werden.Hallo,
hat hier jemand Interesse an einem Tausch eines EURO LX6 gegen einen EURO LX4?
Mir ist der 6er doch ein wenig zu mächtig, und ich komme mit einem 5er oder 4er einfach besser zurecht. Meinen LX6 habe ich im Dezember 2019 beim Musicstore gekauft und nur zu Hause gespielt. Der Zustand ist excellent ohne Kratzer oder Dongs. Der LX4 sollte dementsprechend im gleichen Zustand sein. Alles weitere können wir per PN besprechen.
Das Bild ist das von der Spector Seite und zeigt exakt die Konfiguration des Basses. Fotos kann ich gerne nach Belieben machen und zusenden.