Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nen Balance-Poti bei den TWs ist natürlich nicht möglich wenn du sie schalten willst. Wenn du aber auf die P-P-Funktion verzichten kannst, kann man die TWs fest in einem Modus verlöten. Dann ginge auch ein Balance. Ich hab das bei mir gemacht, habe zwei TWs fest im Humbucker-Mode verlötet, in Balance, dann Pre und dann Volume. Mein Preamp is ne russische HAZ-Kopie (2-Band, um 150$), der Bass ein Webster.Gibt es Tipps zum Umbau auf Vol/Bal/B/T mit Pickups, die etwas mehr Holz bringen? Sind die EMG HZ etwas (die frühen klangen fürchterlich, finde ich).
Das ist schon ein extremer Unterschied, finde ich.
Daher werde ich wohl bei den TW bleiben und die PU's mal etwas höher drehen.
Oder mal eine komplett passive Variante mit einem Drehschalter, der ähnlich den Super-Schaltern verschiedene Kombinationen erlaubt, davor Bal, danach Master und Tone. Die originalen Teile natürlich zurück legen für den Rückbau, wenn nötig.
Warum die den starken Lautstärkesprung so akzeptieren, verstehe ich nicht.
hat der von dir gezeigte Bass mal dem Mitglied @Noble gehört?
ich weiss schon gar nicht mehr wie man das schreibt.Bandprobe
Grad mal nachgeschaut. Wow! Spielen würd ich ihn! Kaufen vielleicht eher nicht Bin aber auf nen Preis von 3050€ gestoßen, nicht 3,5k. und irgendwas um die 400-500 davon fallen ja auf das mitgelieferte DG Pedal ab.Ich würd ja zu gern die Fishmans in dem Spector testen. Aber so richtig funzt das ja auch nur mit dem Zusätzlichen 3 Wege Switch. Ich möchte aber nicht durch die Decke bohren.
Oder auch mal ne Tone Capsule ausprobieren.
Obwohl mir die TonePump eigentlich ganz gut gefällt.
Vielleicht brauch ich einfach nur ein zweites Modell :p
Und gerad den Limited Spector Darkglass Squid gesehen... 3,5 k € Bekloppt