Ahhh, du hast den geschnapptNoch ein Bild ist besser als keines...
Das war der mit dem Mini Lackplatzer oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahhh, du hast den geschnapptNoch ein Bild ist besser als keines...
Mir ist kein Platzer aufgefallen. War ein Tausch mit einem Basser aus der Nähe von München.Ahhh, du hast den geschnappt
Das war der mit dem Mini Lackplatzer oder ?
Wir kommt man an solche Tauschangebote? Das ist ein hammer-feiner Bass. Dass man ihn auf passiv umschalten kann, ist mal sehr interessant.Mir ist kein Platzer aufgefallen. War ein Tausch mit einem Basser aus der Nähe von München.
Was haste denn anzubieten?Hätte eventuell eins zu verkaufen - im Elsass
Achso,Mir ist kein Platzer aufgefallen. War ein Tausch mit einem Basser aus der Nähe von München.
Die hier :
Hat gerade 40DCs und Res-o-lite Tuners, die originale Teile sind aber auch dabei
Ich kann natürlich andere Bilder machen, falls Interesse besteht.
Meinst du die beiden Vögel wo einer labert und der Andere dem immer recht gibt?Ein no-go wäre für mich eine "sticky" Halslackierung, wie sie in einem Video beschrieben wird. Da komme ich garnicht drauf klar. Bei meinem Euro (und auch dem Euro 5, den ich hatte) war das kein Thema.
Och, geile Kiste. Aber leider kein Geld.Die hier :
Hat gerade 40DCs und Res-o-lite Tuners, die originale Teile sind aber auch dabei
Ich kann natürlich andere Bilder machen, falls Interesse besteht.
Ich denke 1600 EUR wäre fair ?Was müsste man dafür hinlegen?
Wo kann man das gute Teil denn kaufen?Ich möchte es aber nicht schicken
Ja genauMeinst du die beiden Vögel wo einer labert
Oh so lang hatte ich garnicht geschaut...aber ja, das klingt paradox.weiß aber nicht wie ich das mit dem Lack beurteilen soll.
Beim Dimension Video ist de Lack dann plötzlich gar nicht mehr sticky sondern gut, wenn auch nicht US Niveau(und Ethos und Dim.werden ja 100pro in der gleichen Kabine lackiert)
... kein Bild - kein Adler...!Der Adler ist gelandet.. und ich muss erstmal klar kommen was für ein geiles Teil das ist.
Und was für ein grandioser Verkäufer ! Das werd ich so schnell nicht vergessen.
Die hier :