Und bei den hippen Moollon Bässen regt sich auch keiner auf, schon gar nicht die Amis, das da simple fenderstyle Instrumente ab 2000 Euro kosten.die Preisdiskussion dämlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und bei den hippen Moollon Bässen regt sich auch keiner auf, schon gar nicht die Amis, das da simple fenderstyle Instrumente ab 2000 Euro kosten.die Preisdiskussion dämlich.
Multiscale halt: vor allem straffere B und E Saite, gut für Downtunings und der Ton ist besonders gleichmäßig.Was ist das besondere an fanned frets, wie stell ich mir das vor ?
Hmm,Will nen weißen Mike Starr. Und nen 5-Saiter. NS oder Euro.
Nee, ich meinte spielerisch. Ich hatte noch keinen Multiscale in der Hand, wie fühlt sich das an, was geht gleich gut, was ist komisch etc.Multiscale halt: vor allem straffere B und E Saite, gut für Downtunings und der Ton ist besonders gleichmäßig.
Schickes Teil, aber der Mike Starr ist ein Mike Starr Signature, und ein 5-Saiter muss oder soll sogar nicht weiß sein.
Alles geht gleich gut, nichts ist komisch. Ich hatte nach kurzer Zeit sogar den Eindruck, dass ich sauberer greife. Dingwall Super J in meinem Falle. Gehen musste er aus Gründen, die nichts mit Multiscale zu tun hatten.Nee, ich meinte spielerisch. Ich hatte noch keinen Multiscale in der Hand, wie fühlt sich das an, was geht gleich gut, was ist komisch etc.
Es ist komisch, aber es geht eigentlich direkt. Hatte auch mal die Gelegenheit einen Dingwall zu testen. Fand ich gar nicht so ... schräg. Ist auf jeden Fall faszinierend.Nee, ich meinte spielerisch. Ich hatte noch keinen Multiscale in der Hand, wie fühlt sich das an, was geht gleich gut, was ist komisch etc.
Hätte eventuell eins zu verkaufen - im ElsassSelbst England hat momentan nix was einen jetzt vom Hocker holt. Will nen weißen Mike Starr. Und nen 5-Saiter. NS oder Euro.
Ah sorry.Nee, ich meinte spielerisch. Ich hatte noch keinen Multiscale in der Hand, wie fühlt sich das an, was geht gleich gut, was ist komisch etc.
Die Preise sind aber schon vorher angezogen...und das nicht nur bei Spector.Für mich sieht das nach einer sehr unschönen Nebenwirkung des Kaufs der Firma durch Korg aus.
Toll finde ich höhere Preise bestimmt nicht, aber ich kann sie nachvollziehen.
Anscheinend bin ich der einzige hier, der Probleme mit multi-scale hat
Und nicht nur die Koreaner, nein auch die Tschechen und US-amerikanischen Modelle werden immer teurer.