Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Eindruck habe ich mittlerweile auch. Seltsam, dass von Spector selbst die Euros mit D'Addario Nickel plated steels ausgeliefert werden.Steels sind Pflicht für den Spector Sound.
...wie schon geschruben: Nickels sind netter zu den Bünden und welches Musikgeschäft möchte schon Vorführspectoren mit gerieften Bünden hängen haben?Den Eindruck habe ich mittlerweile auch. Seltsam, dass von Spector selbst die Euros mit D'Addario Nickel plated steels ausgeliefert werden.
-Alex
Herzlichen Glückwunsch, ein sehr schöner Bass! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.Spector NS-2 o (U.S.A Kramer Ära). ...
Na, der ist mal ne andere Liga als meiner Glückwunsch!Spector NS-2 o (U.S.A Kramer Ära). Er wurde mir von einem netten menber zugesendet zum testen.
Ist das jetzt matter Lack, oder hochglanz?
EDIT: bzw. definiere "Lackpanzer"? Ich denke mal du meinst diesen super-dicken Hochglanzlack, oder?
Danke!Schönes Teil! Wenn dir der Sound jemals fad vorkommen sollte würde es sich sicher lohnen, Preamp und/oder Tonabnehmer auszutauschen. Aber was man so liest sollen die Legends auch so schon gut klingen.
Zum Thema Spector-Treffen: grundsätzlich wäre ich interessiert, Saarland ist aber einfach zu weit weg. Irgendwo in der Mitte Deutschlands wäre schon fein. Jemand aus Würzburg, Kassel oder so hier?
-Alex