~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Musicworld Brilon (furchtbare Homepage) hat jetzt drei Spectoren aus der Mannheim Collection gelistet. Den Fretless finde ich schick.

Jetzt sind wenigstens in Deutschland wieder einige Bässe aus Woodstock lieferbar und antestbar….
Wo ist denn der weiße hin ?

Hi Jungs, falls es euch interessiert:
PJ Rubal findet den Preis für den alten Spector trotz des Zustandes angemessen. Der original Tonabnehmer ist übrigens nicht mehr aufzutreiben, ich habe den Verkäufer nämlich ebenfalls kontaktiert. Dies senkt den Preis des Basses aus meiner Sicht doch noch mal signifikant, mehr als die zahlreich vorhandenen Spielspuren.
Tja, Interesse hätte ich schon. Aber da müsste ich ans Angesparte ran. Von euch einer Interesse?
-Alex

Laut PJ sollten es DiMarzios sein. Wenn ich jetzt an einen DiMarzio J-Tonabnehmer aus der Ära ran käme, wäre die Versuchung bei mir schon echt riesig.
-Alex

Für mich wäre das wichtigste wie schwer er ist, und wie er sich „ anfühlt „ . Bei so deutlichen Spielspuren auf dem ganzen Bass verteilt kann das manchmal schon stören … ( Halsrückseite z.B.)

Ob der Bridge PU jetzt original ist oder nicht wäre mir erst mal egal…. das gehört zur Geschichte dieses Basses dazu. Und nach einem „originalen Pickup“ kann man ja immer noch suchen…

Preislich würde ich bei 4200€ VB auf 3500 anbieten um sich dann irgendwie mit ner 3 davor einigen

Moin liebe Gemeinde, sorry für die Grätsche aber kann mir wer sagen welche Grösse der Truss Rod Inbusschlüssel für einen Spector NS Pulse II hat? Hab irgendwie nix anständig passendes da.
thx for help

Moin liebe Gemeinde, sorry für die Grätsche aber kann mir wer sagen welche Grösse der Truss Rod Inbusschlüssel für einen Spector NS Pulse II hat? Hab irgendwie nix anständig passendes da.
thx for help

Moin, bei meinen tschechischen Spector (Spectors? Spectoren?!) brauche ich einen 5mm Sechskant.

Vielleicht weiß einer der anderen hier mehr. :-)

@ATK411 Hast du nicht einen Pulse II und weißt das vielleicht?

Zuletzt bearbeitet:
Moin, bei meinen tschechischen Spector (Spectors? Spectoren?!) brauche ich einen 5mm Sechskant.

Vielleicht weiß einer der anderen hier mehr. :-)

@ATK411 Hast du nicht einen Pulse II und weißt das vielleicht?
Danke für die Info! Nach längerer Suche jetzt von nem 4mm Inbus gelesen. Werde beides mal ausprobieren.