Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann man los...Den finde Ich Mega , bis auf die komischen WürfelSpector USA NS2 PJ "Las Vegas" Candy Apple Red
Candy Apple Red High Gloss, Maple Body Wings, Ebony Fingerboard, EMG PJx Pickup Set, incl. Casewww.station-musicshop.de
Vor 15 Jahren in meiner „goldenen Coverrockzeit“ hätte Ich den gekauft. Wir hatten damals ein Jahr das Motto „ Las Vegas“dann man los...
...sind ja nur 10 große scheine bei einem Euro Trinkgeld
Aber die Kopfplatte ist schon Mega.
Es war ein Moog den Mr. Pratt gespielt hat.woher sollte ich wissen, welcher Bass auf "like a Prayer" benutzt wurde
Spector + Octave oder mein Englisch ist schlechter als ich dachte.Es war ein Moog den Mr. Pratt gespielt hat.
Spector + Octave oder mein Englisch ist schlechter als ich dachte.
Was meint der eigentlich mit "two octave neck"...oder meint der den OC2? Raffe nicht 100% von dem, was er sagt.Bloody Pino, i walk in his shadow…he is very tall .
Ich liebe den Typen!
Bei 24 Bünden hat man pro Saite 2 Oktaven zur Verfügung. Vielleicht hat er das gemeint.Was meint der eigentlich mit "two octave neck"...oder meint der den OC2? Raffe nicht 100% von dem, was er sagt.
Genau die 24 Bünde meint er, volle zwei Oktaven pro Saite.Was meint der eigentlich mit "two octave neck"...oder meint der den OC2? Raffe nicht 100% von dem, was er sagt.
Moin liebe Gemeinde, sorry für die Grätsche aber kann mir wer sagen welche Grösse der Truss Rod Inbusschlüssel für einen Spector NS Pulse II hat? Hab irgendwie nix anständig passendes da.
thx for help
Bei 24 Bünden hat man pro Saite 2 Oktaven zur Verfügung. Vielleicht hat er das gemeint.
Yes, wieder was gelernt. Waren ja vor knapp 40 Jahren auch nicht standard die 24 Bünde.Genau die 24 Bünde meint er, volle zwei Oktaven pro Saite.
Danke für die Info! Nach längerer Suche jetzt von nem 4mm Inbus gelesen. Werde beides mal ausprobieren.Moin, bei meinen tschechischen Spector (Spectors? Spectoren?!) brauche ich einen 5mm Sechskant.
Vielleicht weiß einer der anderen hier mehr.
@ATK411 Hast du nicht einen Pulse II und weißt das vielleicht?