~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Anhänge

• PXL_20241020_112110831.jpg
    PXL_20241020_112110831.jpg
    55 KB · Aufrufe: 25
Weiss jemand mit welchen Saiten die aktuellen USA Spectors besaitet werden?
IMG_4780.jpeg

Hatte ich mal auf meinem ehemaligen X4, welcher ja ein US only Modell war.
Taperwound auch schon auf der E-Saite.
Waren ganz gut soweit. Haltbarkeit kann ich nichts zu sagen, der Bass ist nicht so lange bei mir geblieben - wie so einige Spectoren 🤣.

Anhang anzeigen 846851

Hatte ich mal auf meinem ehemaligen X4, welcher ja ein US only Modell war.
Taperwound auch schon auf der E-Saite.
Waren ganz gut soweit. Haltbarkeit kann ich nichts zu sagen, der Bass ist nicht so lange bei mir geblieben - wie so einige Spectoren 🤣.

Ah, ok, danke für die Info. Dann weiss ich welche Saiten mir haptisch gar nicht gefallen ;-)

Habe die direkt runter und die beschichteten Warwick EMP Stainless Steel aufgezogen.

Ah, ok, danke für die Info. Dann weiss ich welche Saiten mir haptisch gar nicht gefallen ;-)

Habe die direkt runter und die beschichteten Warwick EMP Stainless Steel aufgezogen.
Uff, Warwick auf Spector?!
Nicht, dass der Bass direkt explodiert 🤣.

Ich kenne die noch aus meiner aktiven Warwick Zeit. Waren ganz gut. Aber ich hatte immer die Black Labels drauf.
Damit gab es dann auch schöne Hornhaut. Die roten waren aber noch krasser.

Uff, Warwick auf Spector?!
Nicht, dass der Bass direkt explodiert 🤣.

Ich kenne die noch aus meiner aktiven Warwick Zeit. Waren ganz gut. Aber ich hatte immer die Black Labels drauf.
Damit gab es dann auch schöne Hornhaut. Die roten waren aber noch krasser.

Nun, ich mag die Warwick EMP sehr weil die Beschichtung zwar existent aber nicht überpräsent ist. Da flutscht man nicht so rum wie z.b. mit den Elixir Nanoweb aber man reißt sich auch nicht die armen Fingerchen auf 😎

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Krasses Teil