Wenn du nen Betatester irgendwann benötigst…Jo, wurde schon drauf angesetzt
Heute müsste nur erstmal die Platine für die neue Version meines Filter Preamps und des U5+Dirty Boost Preamps geliefert werden das hat erstmal Priorität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du nen Betatester irgendwann benötigst…Jo, wurde schon drauf angesetzt
Heute müsste nur erstmal die Platine für die neue Version meines Filter Preamps und des U5+Dirty Boost Preamps geliefert werden das hat erstmal Priorität
Aber strammer Kurs für nen angebastelten Bass , diese kack Neutrik Buchse müsste man unbedingt zurückbauen.Na, jemand Lust und Geld übrig für nen Oldie?
Spector NS1 Walnuss mit DiMarzio Pickup | eBay
Entdecken Sie Spector NS1 Walnuss mit DiMarzio Pickup in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Warum tust du das?Na, jemand Lust und Geld übrig für nen Oldie?
Spector NS1 Walnuss mit DiMarzio Pickup | eBay
Entdecken Sie Spector NS1 Walnuss mit DiMarzio Pickup in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
NiemalsIch sag er hats ohne Pick gespielt.
Mal sehen.Macht wer mit?
I had an SVT amp plus A Sans Amp track, and I had an EFX track for bass that had slight chorusing /Flanging PLUS a straight DI track AND a VOX Westminster bass amp with an 18″ speaker! So I had 5 tracks Bass! Pre amps were 1073’s 1176 compressor on each track .
Übrigens gab es hier und dort mal Interviews mit Dave Jerden. Zum Basssound:
Interview with Dave Jerden - Gearspace
Q&A/AMA style community interview with producer and recording/mixing engineer Dave Jerden.gearspace.com
Klingt nicht mega kompliziert.
Mit den Hattler Pleks die ich bevorzugt spiele bekomme ich dieses "Schmatzen" wie es in den ersten paar wenigen Sekunden in dem Video oben zu hören ist nicht hin. Eher dynamischer/perkussiver im Anschlag bei meinem Sound!Aber ich mag meinen LX4 mit dem Plaste Teilchen tatsächlich etwas lieber. Dunlop Gelb 0,74 mm. Funzt .
Ich behaupte, man hört's deutlich!dieses typische Kratzen meine ich wahrzunehmen.
Ich denke mit meinem 70er SVT wäre der Sound durchaus machbar.Das wäre doch mal ein schönes Thema für einen eigenen Thread: Sounds nachbauen und Tips nd Tricks einholen, wie man in die richtige Richtung kommt.
Anhang anzeigen 708002
Da magst du Recht haben. Hab nochmal intensiver reingehört, ganz so akkurat aufgeräumt im Tiefbasskeller ist das bei mir dann doch nicht....und ne parallele Cleanspur fürs fette Lowend.
Ich denke mit meinem 70er SVT wäre der Sound durchaus machbar.
Ich komme da nur mit fingerstyle in die Nähe, mit Pick wirds zu luftig.Ich bekomme den Anschlag nur absolut nicht hin.
In der DAW mehrfach kopieren.Am bässen wären 3 parallele Signale, aber mein Interface hat leider nur 2 Kanäle.
Die kommt auch eher bei dem Song wie Rooster vor. Im Netz schwirren die Stems von diversen AIC - Songs , da kann man das schön hören.Modulation habe ich jetzt mal weg gelassen. Die ist wahrscheinlich drin aber nur so dezent, dass man sie nicht dezidiert raushört.
Ja schon klar ich magst einfach, wenn die Spuren vor der DAW entstehen, aber vermutlich ist das der einfachere Weg.In der DAW mehrfach kopieren.