TodesMichl
Well-Known Member
Kannst Du direkt bestellen:Da läuft einem schon wieder das Wasser in Strömen im Mund zusammen und die Geldbörse möchte sich von alleine aufsprengen, um die vielen Scheine raus zu lassen
Nein, wirklich. Ich denke seit der Firmenübernahme ist wahnsinnig viel passiert, hatte leider noch kein USA Modell seit der Kork Übernahme in der Hand aber ich denke die machen das schon klasse.
Schon rührend, wie Stuart zärtlich die perfekten Rundungen des Basses liebkost.
https://www.musik-produktiv.de/guitar-gallery/spector-us-custom-shop-ns-5-lx-tbo.html
Wirklich ein toller Bass!
Ich habe den aber trotzdem stehen gelassen und mich für den Euro entschieden.
Schon teuer genug und sieht auf der Bühne auch ziemlich nice aus, würde ich sagen:
Ist einfach DER Heavy Metal Sound wie man ihn von früher kennt.
Tone Pump voll auf und Abfahrt. Wer braucht schon Mitten?
Die Elektronik bzw der Preamp muss drin bleiben, gehört so zu den besten. Google mal nach Spector und KHAZ.
Standard EMG PJ set passt da. Habe ich auch in meinem. Klingt danach echt super. Die Spector labeled sind tatsächlich etwas dumpf. Mit den aktiven EMGs passt das dann.
Der Einbau ansich ist auch kein Hexenwerk, da damals der Preamp so designed wurde, dass man da aktive anschließen kann. Zwar nicht mit d Stecksystem, aber direkt ans Board.
Klingen tut der Bass dann so:
Ein Plan hängt an.
Wärste in Köln, hätt ich dir das flott machen können. Da unten kenn ich mich nicht aus.
@JFK: Da hat sich unser Spector Profi ja schon zu Wort gemeldet.
Wenn es um Sachen PUs und Preamps geht, da macht ihm so schnell keiner was vor.
Die aktiven EMGs habe ich im LX4 mit der TonePump. Passt gut.
Aber die KHAZ kenne ich von einem Bass von @3-Diddy. Hammer!
An unseren Spector Hang in Köln erinnere ich mich immer wieder gerne.
Müssen wir auf jeden Fall mal wiederholen!
Das darf hier imho nicht fehlen
Boah, der Schwarze mit dem Maple Griffbrett .
Hätte der in Ibbenbüren gestanden, ich hätte ein heftiges Telefonat mit meiner Frau führen müssen . Urlaub für die nächsten Jahre ist gestrichen .