Das hĂ€ngt vom Bass abGeht schlechter, wĂŒrde ich sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hĂ€ngt vom Bass abGeht schlechter, wĂŒrde ich sagen
Das hÀngt vom Bass ab
Cool. Geht die Horn-Diskussion wieder drĂŒben bei TB/FB los. Das werden unterhaltsame TageVor allem der Body ist wieder zurĂŒck zur alten Schule was mir seehr gut gefĂ€llt!
Ne, Vorteil, dass der Basser nen Spector mitgebracht hatSoundcheck passt.
.Cool. Geht die Horn-Diskussion wieder drĂŒben bei TB/FB los. Das werden unterhaltsame Tage
Schlimmer geht immer. Aber bei deinem gilt: Immer wieder schönGeht auch schlechter, oder?
Ja geilo!War der Hammer!
Aber hallo!Ja geilo!
Ach, so schlimm ist das gar nicht .
Eich T 900Welcher Amp befindet sich in der Brotdose?
In diesem Fall tatsĂ€chlich Bass, Funke, FM3 mit Block Out 1 XLR zu FOH und FM3 mit Block Out 2 (nur Pedalboard Modus ohne Amp und Cabsim) zu gestelltem SVT 4 und 810er. Da habe ich den Eich T-900 mal in der Dose gelassen . FĂŒr ein kleines bisschen BĂŒhnensound neben den Monitoren passte das schon so.Dann ist der Weg Bass, FM3, Amp und den XLR des FM3 ans FOH? Welcher Amp befindet sich in der Brotdose?
Zu Hause setzt selten ein Schlagzeug ein .Das mit den LĂŒftern erledigt sich eh wenn das Schlagzeug einsetzt
Zuhause brauche ich auch keinen 900W Amp, da sind bereits 100W zuvielZu Hause setzt selten ein Schlagzeug ein .