Tiefton
Musik ist unvermeidbar
Waaaaas?? Puh, Glück gehabt…
Watn Idiot.
und wie isser?
Watn Idiot.
und wie isser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja dann ganz offiziell:
Welcome to the Club
@StonerGreg
Habe ich auch mal so gedacht - aber ein PJ Spector in Ahorn ist schon einfach DER Sound, so gut die 5er alle sind und ich aktuell auch viel mehr 5er spiele - aber so einen zu haben ist schon geil!Ach nee, der hat eine Saite zu wenig...
Okay noch mal:
Wie isse?
Wow, einfach nur wow!Zufrieden?
Vielen lieben Dank!@StonerGreg doppelten herzlichen Glückwunsch!
Uff, da bleibt mir das Herz ja fast stehen.Nur eins kotzt mich total an: Da gibt man bei GLS einen Abstellort an, der sowohl sehr einfach zu finden als auch sicher ist und was macht dieser Vollhonk von Fahrer? Stellt das Paket vor die Haustür, neben den Briefkasten!!!
Zum Glück ist das Paket stehengeblieben und nicht geklaut worden…einfach nur un-fucking-fassbar sowas…
Jau, ich konnte es auch nicht glauben, als ich von der Arbeit gekommen bin. Zumal in der Sendungsverfolgung nix angezeigt war…mein Bass steht angeblich immer noch in Vaihingen/Enz.Uff, da bleibt mir das Herz ja fast stehen.
Morgen kommt noch Einer .Jau, ich konnte es auch nicht glauben, als ich von der Arbeit gekommen bin. Zumal in der Sendungsverfolgung nix angezeigt war…mein Bass steht angeblich immer noch in Vaihingen/Enz.
Kenn ich....Mir hat so ein Vollprofi mein G&L schön vor die Treppenhaustür gestellt.
Total sicher!Solange stand der über 2,5k teure Sandberg Masterpiece hier: