Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man in meiner Ecke mit DPD bestellt, kann man es auch gleich in die Weser werfen lassen.
Das galt auch eher der Illustration, wäre eh zu weit weg zum Abholen für mich.Das riecht nach Fake… frisch angemeldet, Frauenname und die männlichen Dreckpfoten sowie den Koffer hab ich schonmal gesehen.
Ersetze Weser durch Emscher oder Ruhr und schon passt es auch auf meine Gegend. Totaler Drecksladen...Wenn man in meiner Ecke mit DPD bestellt, kann man es auch gleich in die Weser werfen lassen.
Jau, voll! Was für eine geile Axt...Jetzt erst gelesen... akkurate Harke
Ich jedenfalls nicht...aber Spector ist schon etwas Besonderes und auch der R500 ist cool, leicht und kein typischer Markbass.@StonerGreg aktiver Spector in Weiß und n schicken Markbass dazu... wer hätte das jemals gedacht
Drecksladen? Gelsenkirchen?Ersetze Weser durch Emscher oder Ruhr und schon passt es auch auf meine Gegend. Totaler Drecksladen...
Die 4er Rebops mit Soapbars sind cool. Vor allem, dass man aufgrund der PUs da munter tauschen kann. Irgendwann muss ich aber auch mal nen PJ testen.Vielen Dank, Marcel! Und jau, ich bin echt geflasht und in mir wächst stetig der Wunsch nach noch so nem geilen Gerät. Ein Rebop von @3-Diddy hatte es mir auf dem Spector Hang ja ganz besonders angetan… Schaun mer mal.
Sehr schön, das hilft mir schonmal weiter. Vielen Dank!Der P ist schon nen Ticken tiefer und folgt außerdem dem Griffbrettradius, fallen nach außen hin ab. Der J ist halt recht nah dran, gerade so, dass die Saiten nicht gegen schlagen oder den Preamp der EMG übersteuern. Das kommt natürlich darauf an, wie hart du zockst.
Bei uns nicht. GlS und allem voran Hermes sind hier richtig schlimm. DPD liefert hier im Vergleich absolut zuverlässig.Wenn man in meiner Ecke mit DPD bestellt, kann man es auch gleich in die Weser werfen lassen.