Tiefton
Musik ist unvermeidbar
Sieh es positiv. (Geht nicht wirklich , bei so einem Mist )
AberâŠ
Der Bob ist in der Bahn und der Rest ist GenuĂverzögerungâŠ
AberâŠ
Der Bob ist in der Bahn und der Rest ist GenuĂverzögerungâŠ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geilo. Hab nach der heutigen und letzten Probe vor dem Gig am Samstag (LĂŒdenscheid, wer da in der NĂ€he ist) beschlossen auch meinen Rebop diesmal mitzunehmen. Als Backup vielleicht nen viersaiter diesmal. Irgendwie hat ich heute RĂŒcken, da kam mir der leichte Rebop echt gelegen. So ein unergonomischer Home Office Arbeitsplatz ist wohl auf Dauer nicht gut fĂŒr mich.Ich hatte meinen Rebop dabei und was soll ich anderes sagen, auĂer: Geil, man! Einfach ein geiles Instrument! Die EMG 40DCs ballern aber auch. FĂŒr Metal echt der Hammer.
Und dann ĂŒbern Rebop nachdenken? In den scheinst du dich ja auch verguckt zu haben?Joar, so isses wohlâŠRuhe bewahren, einatmen, ausatmenâŠ
Joar, ich denke bereits darĂŒber nach. Rebop oder Pulse, je nachdem, was sich ergibt.Und dann ĂŒbern Rebop nachdenken? In den scheinst du dich ja auch verguckt zu haben?
Welch grausamer RatâŠ..
Achja: wenn der Bass nu mal ein paar Tage lÀnger unterwegs ist, dann pack ihn nach Ankunft nicht direkt aus. Temperaturschwankung. Nicht sicher wie das bei den Solid Colors ist, aber Euros mit dem Glosspanzer können da schon mal Risse bekommen.
Hat er bestimmt extra gemacht.Welch grausamer RatâŠ..
Joa, es wird gedacht. Das kann ich bestĂ€tigenJoar, ich denke bereits darĂŒber nach. Rebop oder Pulse, je nachdem, was sich ergibt.
Das muss nicht unbedingt was heiĂen bei GLS, das Tracking ist da sehr unzuverlĂ€ssig.Der Euro hĂ€ngt im Moment im Paketzentrum Vaihingen/Enz und bewegt sich seit Montag keinen Meter...
Mir persönlich wĂ€re er im VerhĂ€ltnis zu anderen Modellen etwas zu wollig im Klang , aber dafĂŒr sind die Aguilar Pickups und Preamps auch bekannt eher so einen Sound zu featuren. Quali usw ist top, reine Geschmackssache.Wie sind denn bei eurem Treffen die Euros odes Ethos mit Aguilar BestĂŒckung weg gekommen? Kann man ja alles tauschen, aber so eine Einordnung könnte mir evtl weiterhelfen
Hehe, danke mein lieber und nein, Frittenfett ist nicht so heiĂ...Alles gute @StonerGreg. Passend also der Euro Geburtstag- hoffentlich kommt er bald an. Musst ja heiĂ wie Frittenfett sein
Wie sind denn bei eurem Treffen die Euros odes Ethos mit Aguilar BestĂŒckung weg gekommen? Kann man ja alles tauschen, aber so eine Einordnung könnte mir evtl weiterhelfen
+1. Haben dafĂŒr etwas mehr Punch als die EMG HZ bzw sprechen anders an im Lowendbereich, aber dennoch, nimmt man EMGs als Referenz klingen Aguilars immer verhangen. Hatte die spaĂeshalber im Webster mal drin, gibg gar nichtMir persönlich wĂ€re er im VerhĂ€ltnis zu anderen Modellen etwas zu wollig im Klang , aber dafĂŒr sind die Aguilar Pickups und Preamps auch bekannt eher so einen Sound zu featuren.
Spannend wĂ€re es mal wirklich wenn die Teile mal mit DCs oder P5/J5 auszustatten. In dem Fall wĂŒrde ich aber auch den OBP rauswerfen. MMn vertrĂ€gt der sich nicht gut mit EMGs.Und +1 zum Ethos. Der Pulse drahtet mehr, der Ethos ist tatsĂ€chlich wĂ€rmer und runder.