~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Blöde Frage: Was ist das Besondere an einem SSD?
Unterschiede zu den jetzigen Euros LX:

- 34“-Mensur bei den 5-Saiter
- Ahornbody (etwas knalligerer Ton)
- Messingbrücke

Ganz geile Teile, hab selber noch einen. Ich kann mangels US Spector keinen Vergleich ziehen, aber andere Spector-Veteranen schwören, dass diese richtig gute Euros sind, va. wegen der Messingbridge und der Vollahornbody. Hat vielleicht was von „kann Flöhe husten hören“, aber wie gesagt Sound ist fett. Und Sie wiegen ordentlich.

Edit: Soundproben hier:
 
Right on @Noble
Ja, die hatten ne EMG BTS verbaut. Oder die Tschechen-HAZ. Keine Ahnung wie die klingt. Scheint aber ein ähnlicher Klon wie die K-Haz zu sein.
Manche hatte EMG DCs, meine hatte EMG HZs verbaut.
 
Mist das der in Tokio steht, sonst hätte ich schon kaufen gedrückt.
Aber mit Versand, Einfuhr und Zoll wird das zu teuer.
 
Mist das der in Tokio steht, sonst hätte ich schon kaufen gedrückt.
Aber mit Versand, Einfuhr und Zoll wird das zu teuer.
Biste auf den SSD oder die weiße Farbe scharf? Sonst steht hier noch einer:

 
Biste auf den SSD oder die weiße Farbe scharf? Sonst steht hier noch einer:

Natur ist nicht so mein Ding, eigentlich wäre ein Bass akut gar nicht drin, aber beim Weissen würde ich zu einem guten Kurs schwach werden.
 
Aber mit Versand, Einfuhr und Zoll wird das zu teuer.
Nee, 1.700 sind dann doch zu viel. Aber die SSDs ploppen immer wieder auf.
Eigentlich ja...allerdings sind die Euros so schweineteuer, dass es evtl lohnen könnte, vor allem wenn Mudskipper definitiv einen weißen Spector haben möchte. Das die eher selten sind, haben auch andere Leute schon erfahren müssen 8D



Edit: witzig, dass Dave auch einen SSD als 5 String zuhause hat...und irgendwie garnicht so viele Bässe sonst.
 
Eigentlich ja...allerdings sind die Euros so schweineteuer, dass es evtl lohnen könnte, vor allem wenn Mudskipper definitiv einen weißen Spector haben möchte.
Müsste nicht weiss sein, schwarz geht auch :D .
Ich habe tatsächlich das im Kopf durchgespielt, aber aktuell kein guter Zeitpunkt für sowas.
 
Leider meldet sich der Verkäufer hier nicht zurrück. Ich kaufe nie etwas bei Kleinanzeigen, aber das eine Mal wo es einen SSD 5er gibt, kommt keine Rückmeldung. Für mich riecht das mitlerweile nach Fake. Was meint ihr?

Den hatte ich auch schon vor längerem angeschrieben. Bisher keine Rückmeldung
 

Wenn sich EK-Verkäufer nicht melden, ist das immer super nervig. Die Anzeige als solche wirkt ja erstmal relativ unverdächtig, wie ich finde. Bisschen sehr wenig Infos allerdings.
 
Hier ist ja auch immer ein kleiner Rückzugsort für GAS-Gelaber. (oder? Oder?! :D )

Seit dem ich den NS Pulse 5 gesehen habe, bin ich schockverliebt. Nicht mein typisches "ich finde Idee xyz total geil, steigere mich da ein paar Tage lang rein und am Ende verläuft es sich im Sande, weil die nächste Idee um die Ecke kommt" (Meine schlimmste Eigenschaft als Musiker und Mensch, der sich gerne in Equipment-Generde verliert, und an der ich mal langfristig arbeiten sollte). Ich überlege, was ich an Zeugs veräußern kann, welche größeren Ausgaben aktuell geplant sind, etc. Der Finanzplan nimmt Formen an. So sehr schockverliebt. Verdammt. Das ist nicht gut! Zumal das Ding ja echt noch bezahlbar ist.

Bei Zoundhouse scheint sogar noch einer im Lager zu stehen: https://www.zoundhouse.de/spector/ns-pulse-5-carbon---charcoal

Wie schick ist das Teil bitte?! Nicht gut .. :D
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mac_News
Mac_News
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
5K
bassic_matthias
bassic_matthias
lubobass
Antworten
14
Aufrufe
4K
lubobass

Zurück
Oben Unten