rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Und wir wissen ja: was lange gärt, wird endlich Wut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf E-Kleinanzeigen ist der schon reserviert.Schicker Spector Euro mit ner HAZ. VK kenne ich, netter Typ:
vom 6-Saiter mal noch ganz zu schweigen.Vier mal Euro4 in vier Tagen?
Der steht ja bei mir um die Ecke.vom 6-Saiter mal noch ganz zu schweigen.
Keine Kohle über zur Zeit, ich muss mich bis November zusammen reißen.Was ist denn bei Euch in der Homebase los?
Vier mal Euro4 in vier Tagen?
Anhang anzeigen 578396
Alle nicht mehr zufrieden damit?
Was ist denn bei Euch in der Homebase los?
Vier mal Euro4 in vier Tagen?
Anhang anzeigen 578396
Alle nicht mehr zufrieden damit?
Kann ich verstehen.Keine Kohle über zur Zeit, ich muss mich bis November zusammen reißen.
Der Schwarze wäre schon was für mich.
Den roten musst Du Dir doch eigentlich als kleinen Bruder dazu holen. Passt doch perfekt.Dieses Jahr ist wohl kein neuer Bass in der Preisklasse drin. Aber der rote ist schon schick. Wobei ich die PJ in Natur auch echt cool finde.
Was ist denn bei Euch in der Homebase los?
Den roten musst Du Dir doch eigentlich als kleinen Bruder dazu holen. Passt doch perfekt.
Praktisch der Vorläufer vom Euro. Unterschiede: Body komplett aus Ahorn (schwerer als die jetzigen LX-Sandwichbodys), keine Crowninlays, teils anderer Preamp (Tonepump gab es da noch nicht).Was ist denn ein "NS-4CR" von Mitte/Ende der 90er?
Das sieht doch ganz manierlich aus?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Horhausen (Nassau) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Und mein 5er den ich mal hatte hatte eine 34" Mensur.Praktisch der Vorläufer vom Euro. Unterschiede: Body komplett aus Ahorn (schwerer als die jetzigen LX-Sandwichbodys), keine Crowninlays, teils anderer Preamp (Tonepump gab es da noch nicht).
Normal saugeiler Sound. Der hat auch eine schöne flambierte Maserung. Stammen so aus Ende der 90er. Hab selber so einen, nur als 5-Saiter. Sind klasse.
Wenn sie nicht Classic heißen.Die Euros haben 35"
Und dann ist nur noch der Unterschied bei den Pickups JJ beim Classic, EMG 40-Soapbartyp beim SSD/NS-5CR.Wenn sie nicht Classic heißen.
Is so - bei fast allen Spectors so. Keine Ahnung was dahinter steckt. Schicker Ethos, die Farbe find ich ja auch extrem sexy.Ungewohnt:
2 xVol Regler ... Warummmm?