Oh wie cool!
Deiner oder Testobjekt?
Weder noch, den hat sich Dave Boonshoft bauen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh wie cool!
Deiner oder Testobjekt?
Ah schade, das ist echt mal ein anderer Spector.Weder noch, den hat sich Dave Boonshoft bauen lassen.
Neue Pulse-Modelle vorgestellt:
NS Pulse II Series Archives - Spector Bass
The NS Pulse II features Spector’s iconic curved body design and a selection of impressive features including a Quilted Maple Top with a Swamp Ash body, a Roasted Maple neck with a Macassar Ebony fingerboard, active EMG pickups and Spector’s TonePump Jr. pre-amp. The deep stain colors & matte...www.spectorbass.com
Edit: und das offizielle Demovideo wurde von Steve Jenkins (den hatten wir ein paar Seiten vorher) eingespielt, gleicher Song.
Jo. Korea. Ein Legend wenn man so will, aber der hat doch ganz andere Zutaten.Oh!!! Genau sowas suche ich als 5er. Verdaaaaaaaaamt! Optik von dem roten und dem schwarzen: genau mein Ding!
Edit: Puls ist die neue Korea Serie, oder?
Jo. Korea. Ein Legend wenn man so will, aber der hat doch ganz andere Zutaten.
Das wäre mir da auch wichtig, habe noch keinen Pulse in den Händen gehabt.Nur die Halsmaße müssen passen.
Und der Hals: Roasted Maple mit Macassar Ebenholz. Sowie aktive EMG serienmäßig.Der einzige Unterschied zu den alten Modellen ist doch nur das Bodyholz mit Quilt Maple Decke?!
In Lila macht der mich unglaublich an. Aber hab leider andere Pläne
Hat der aktuelle auch.Und der Hals: Roasted Maple mit Macassar Ebenholz. Sowie aktive EMG serienmäßig.
Haha. Vorbei geredet. Ich war gedanklich irgendwie bei den Legends. Logo, richtig.Hat der aktuelle auch.
Klingt für mich eher nach beiden PUs an, evtl sogar etwas Gewicht auf den Front-PU.oder das der Anfang mit Bridgepickup eingespielt wurde...?
24 Wut, geiler Name für eine deutschsprachige Hardcore Band .Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mönchengladbach finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Na, wie wäre es mit einer Rosenholzfritte?
Aber mit Paypal Warenkauf, wer‘s glaubt…
Anhang anzeigen 577127
Der einzige Unterschied zu den alten Modellen ist doch nur das Bodyholz mit Quilt Maple Decke?!
In Lila macht der mich unglaublich an. Aber hab leider andere Pläne
Never everGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mönchengladbach finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Na, wie wäre es mit einer Rosenholzfritte?
Aber mit Paypal Warenkauf, wer‘s glaubt…
Anhang anzeigen 577127
Aber da gibt es Hamburger mit Fritten und WutNever ever