Nach @Masl seiner Argumentation ja nicht
Oh, da habe ich mich dann gestern mit verrotztem Kopf falsch ausgedrückt.
EMG-Pickup aus X-Serie --> ABC-X
Normaler aktiver Pickup (ohne X) --> ABC-X oder ABC
Passiver Pickup --> ABC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach @Masl seiner Argumentation ja nicht
Ah okay…also doch nicht BTS System bestellen und gut is…die gibts ja nicht Serie mit ABCx. Evtl Schreibe ich mal EMG an, ob ich eine Custom BTS ordern kann.Oh, da habe ich mich dann gestern mit verrotztem Kopf falsch ausgedrückt.
EMG-Pickup aus X-Serie --> ABC-X
Normaler aktiver Pickup (ohne X) --> ABC-X oder ABC
Passiver Pickup --> ABC
Ah okay…also doch nicht BTS System bestellen und gut is…die gibts ja nicht Serie mit ABCx. Evtl Schreibe ich mal EMG an, ob ich eine Custom BTS ordern kann.
Doch, siehe @Masl s PDFs.Ah okay…also doch nicht BTS System bestellen und gut is…die gibts ja nicht Serie mit ABCx. Evtl Schreibe ich mal EMG an, ob ich eine Custom BTS ordern kann.
Finde ich auch mega das Finish. Eigentlich schon ein bisschen drüber, aber egal."Northern Lights" heißt das Finish, erkennt man auch sofort.
Wäre mein geringstes Problem, ich sehe da eher die 6-7k als Hürde für mich an .Bei dem Finish hätte ich die Sorge, dass ich die Optik irgendwann über hätte
So, hier mal Sample: Ein Spector SSD (CZ), mit EMG 40J, beide Pickups, EMG BTS (VollBoost), zuerst der B118, dann der B125 Balance Pot. Saiten sind D‘addario Pro Steels 43-127.
Anhang anzeigen 575003
Und der Preis geht auch voll ok. Interessanter Preamp. Muss man in Erfahrung bringenSchicker SSD Tscheche in den Anzeigen:
Hatte ich auch so verstanden. Wäre also kein Beinbruch wenn man die andere ABC besorgt. Ich würde aber aufgrund der Platzverhältnisse die X-Version empfehlen, hat schon ein kleineres PCB-Board.Danke für den Vergleich! Ich höre da keinen Unterschied, aber das hätte mich auch stark gewundert. So wie ich das bei EMG verstanden habe, liegen die technischen Unterschiede nur im Bereich einer aktiven Buffer-Schaltung für passive Pickups innerhalb des B125. Sollte im Umkehrschluss heißen, dass man bei aktiven EMG-PUs keinen Unterschied hört, weil da die Bufferschaltung Teil des aktiven PUs (oder das Merkmal aktiver PUs) ist. So zumindest meine Herleitung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Oh wie cool!Aus der Abteilung "Spector mal anders"...