Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.Zu spät @3-Diddy, horn discussion activated!
Aber dank der horn discussion haben wir wenigstens einen Vorwand und müssen nicht zugeben, dass wir einfach keinen 6000€ Bass kaufen würden.
So ein neuer US NT Spector ist mit seinen mindestens (Forte ausgenommen) 6000 plus X Euro eh klar für mich raus, da kann mir das Horn erst mal total egal sein. Der steigende Dollar wird es nicht besser machen.
Ich leg noch einen drauf (ebenfalls inspiriert von US-Diskussionen):Aber dank der horn discussion haben wir wenigstens einen Vorwand und müssen nicht zugeben, dass wir einfach keinen 6000€ Bass kaufen würden
sind sondermodelle nicht kundenaufträge? was meinst du sonst damit?Sondermodelle geht und Kundenbestellungen
Ah, solche wie weiter oben im Instagram-Post gezeigte oder für die Musikläden in USA (ish, Sweetwater oder Chuck Levins)sind sondermodelle nicht kundenaufträge? was meinst du sonst damit?
6000€ Bass
Ich nun wieder, beim Versuch mehr Durchblick zu bekommen. Was macht die K-HAZ besser als die Michalik BP-4? Wo sind die Unterschiede?Hm, K-HAZ weg ist schonmal ein Minus. Sollte man nachfragen ob die noch da ist. Am NS-2A sind die PUs der absolute Schwachpunkt.
Und so ne frisiertes Abdeckplatte , ich mein wie oft muss man da eigentlich an die Batterie ran, dass man das ausschnitzt? Immerhin die Serienummer is noch drin.
Jau, die Kurse sind hart angezogen. Das geht schon in Richtung Fodera.Mit 6000 Euro ist da aber nix auf Kundenwunsch möglich. Ein Standard NS2 geht bei 6,5K los.
Hier ein Vergleich: Euro LX mit TP (identlisch mit M. BP-4)Ich nun wieder, beim Versuch mehr Durchblick zu bekommen. Was macht die K-HAZ besser als die Michalik BP-4? Wo sind die Unterschiede?
In wie fern sind die PU der Schwachpunkt? Was wäre ein passendes Upgrade, EMG PJ Set?
Besser nicht, anders: sie setzt sich anders durch wegen den Frequenzen wie @Noble sie beschrieben hat. Der NS-2A hat außerdem einen kernigeren Ton als bspw. der Euro LX.Ich nun wieder, beim Versuch mehr Durchblick zu bekommen. Was macht die K-HAZ besser als die Michalik BP-4? Wo sind die Unterschiede?
In wie fern sind die PU der Schwachpunkt? Was wäre ein passendes Upgrade, EMG PJ Set?
Unterschiedlich: meine kam mit 2xVol. Die Replacements, original gebaut von Mighty Mite/Cort kamen auch mit ner Balance.Nicht zu vergessen: die K-HAZ hat einen Balanceregler. Die TP läuft über Vol, Vol.
Ja. Beste Option meiner Meinung nach.Was wäre ein passendes Upgrade, EMG PJ Set?
Preislich? Soviel hat ich für meinen auch bezahlt. Gut, meiner hatte noch die KHAZ und kam noch mit bereits aktiven EMGs.dass das nicht unbedingt ein Schnapper ist?!